"Kornkreise"
20.09.2012 um 13:53Vielleicht büxen die aus dem Zoo aus um extra KK zu machen wer weiß ??
HBZ schrieb:WIE SOLLTEN MENSCHEN DAS MACHEN KÖNNEN, wenn sie auf der anderen Seite zu doof sein sollen, um nachts ein paar Kreise ins Korn zu tramplen?trinke ich jede Stunde einen KORN, bis ich nur noch im KREIS laufen kann. Sag doch mal etwas dazu, bitte.
IntelQ9550Reak schrieb:Es gibt keine Beweise das die komplexen KKs von Menschen bzw. ETs o.ä. gemacht wurden.Extrem schlaue Kühe werden aber auch nicht die Urheber sein,obwohl beweisen kann man es auch nicht.
IntelQ9550Reak schrieb:Richtig keiner von beiden wurde bis jetzt dabei gefilmt oder sagen wir ausgemacht !Google ist dein Freund,gib Kornkreise und Mensche ein und du siehst zig Videos von Menschen die Kornkreise machen aber die sind ja sicher alle zu leicht oder nicht in 7,5 std entstanden oder ähnliches,da winden sich die Kornkreis gläubigen immer raus wie amerikanische Diplomaten in der Syrien Frage
IntelQ9550Reak schrieb:aber berichtet wird immer das die KKs in einem sehr kurzenWer berichtet das? Einschlägige Seiten genau aus jener Szene die davon lebt. Technisch gibt es keine adäquate Möglichkeit die Entstehunggeschwindigkeit plausibel zu belegen. Auch das "nicht gecknickte" Korn ist ein Märchen wenn man sich die KK Mal genauer ansieht.
Zeitraum gemacht wurden und dass Korn nicht geknickt wurde
IntelQ9550Reak schrieb:Es wurden auch schon Tests mit dem Korn gemacht, in denen das Korn vom KK schneller bzw. besser gewachsen (Oder eine bessere Keimrate hatte) ist wie das Korn von neben an.Da wäre ich doch sehr gespannt zu erfahren wer diese "Untersuchungen" machte! Denn als "Gegenbeweis" halte ich dir die Doku von N24 rüber. In der wurde nachgewiesen, dass es keine Unterschiede zwischen Korn aus einem Kornkreis und Anrainerkorn gab.
119Tauri schrieb:da winden sich die Kornkreis gläubigen immer raus wie amerikanische Diplomaten in der Syrien FrageSo sieht es aus. Logik wird da konsequent abgelehnt.... eigentlich traurig...
kerze schrieb:Da ich nicht alle 380 s. durchlesen kann/will ;)Kein Ding!
kerze schrieb:weiss ich halt nicht ob das von mir gepostete schon gepostet wurdemindestens 30 Mal, tippe ich.
Aber im ernst, ich weiss nicht was ich von denen halten soll, es gibt sicher doch mind. ein KK denn man nicht ganz einfach erklären kann. Hoff ich mal.Dann hoffe mal weiter. ;)
IntelQ9550Reak schrieb:, aber berichtet wird immer das die KKs in einem sehr kurzenUnd warum diese Storys?
Zeitraum gemacht wurden und dass Korn nicht geknickt wurde, wie wenn man es zertrampelt oder mit Holzbrettern platt macht.