Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:34
@georgerus
Bei vielen Edelmetallen bezeichnet 999,9 ‰ dabei die höchste noch im normalen Handel erhältliche Reinheit. Noch höhere Reinheitsgrade als 999,99 ‰ sind nur unter enormem Aufwand herzustellen.
Wikipedia: Feingehalt

es ist keine unbekannte struktur und wie du hieraus liest können auch menschen diese reinheitsgrade erreichen
Feinsilber ist die Bezeichnung für chemisch reines Silber. Es wird mit 1000/1000 Promille bzw., vor 1871, als 16-lötiges Silber bezeichnet bzw. so gestempelt. Das nach der Verhüttung und Seigerung erhaltene Feinsilber wird als Ausgangsmetall für die Münzprägung und die Schmuckindustrie verwendet (siehe Feingehalt).

Auf vielen Münzen des 17. und 18. Jahrhunderts findet sich dieser Begriff als „Feinsilber“, „feines Silber“ oder „Silber fein“ im Gepräge zur Abgrenzung gegenüber den unterwertigen Scheidemünzen. Viele Münzen aus den Feudalstaaten Braunschweig-Lüneburg sowie dem Harzraum um Goslar weisen diese Bezeichnung als Gütemerkmal aus.
Wikipedia: Feinsilber

cool!
wir produzieren schmuck und münzen mit etwas das wir eigentlich garnicht herstellen könnten laut @georgerus !

die schmuck und münzprägeindustrie arbeitet also mit aliens zusammen.. :troll:

.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:36
Zitat von NerokNerok schrieb:die schmuck und münzprägeindustrie arbeitet also mit aliens zusammen
Nachdem die Reptiloiden über die Freimaurer und Illuminaten die Finanzwelt dominieren, hast du definitiv recht.

Icke & Holey können nicht irren!!1


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:37
@Branntweiner

mal ernsthaft..3min googlen und ich habe die aussage wiederlegt das chemisch reines silber von menschen nicht hergestellt werden kann.

ich hoffe das nächste mal kommt was schwereres :D


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:39
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich hoffe das nächste mal kommt was schwereres :D
tine wittler... ^^


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:41
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:mal ernsthaft
Manchmal ist das soooooo schwer :D


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:46
@Branntweiner

ich weiss :D

vorallem..wenn man mal kurz weiterdenkt.
wenn menschen kein chemisch reines silber herstellen "könnten".

wie kriegen es dann juweliere hin exakte legierungen mit zb gold um weissgold herzustellen wofür man zwangsweise den jeweils reinen werkstoff braucht weil es sonst zu etwas ganz anderem wird..?


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 16:21
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die eine silberplatte ist nicht reproduzierbar auf grund der atomstruktur..
:D hat dir wer geflüstert? Welche Materialforschungsanstalt und welche atomare Struktur (welche Bindung)?

ei ei ei... keine Ahnung aber alles mögliche plappern.. da bist du bei mir an der richtigen Stelle...


Physics for Life!


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 16:25
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:super video das mit den platten..den fall kannt ich noch garnicht..

aber die zweifeler u superrealisten wird das auch nicht überzeugen..
ja... lebe du mal in deiner kleinen Welt weiter...

55nf6q45


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 16:34
Der Verstand mancher scheint wie ein Schwamm zu funktionieren: Einfach alles aufsaugen, und wenn man dann an den richtigen Stellen drückt, kommt ein Teil davon wieder unverändert heraus.

Abgesehen davon behaupte ich nun, dass Nyan Cat für die Kornkreise verantwortlich ist. Beweist mir das Gegenteil! :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 16:57
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Abgesehen davon behaupte ich nun, dass Nyan Cat für die Kornkreise verantwortlich ist. Beweist mir das Gegenteil!
dies wesen scheint überall spektralfarbige ausscheidungen zu hinterlassen. da in den kk noch nichts dergleichen gefunden wurde ist die anwesenheit des besagten lauerjägers ausgeschlossen!


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 17:01
@Prof.nixblick

Mist! Da dachte ich, ich hätte mal eine zündende Idee gehabt... :(


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 17:02
@SheldonCooper

tut mir leid :(


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 17:13
Jetzt kapier ich erst was mit "Platten" gemeint war.
Die Gold-,Silber und Kupferplatten.
Die Goldene war *hüstel* verschwunden,nur die silberne und Kupferne sind noch auffindbar.

Ein Argument war ja das es uuuunmöglich war die Platten vorher im Acker zu verbuddeln...

Dazu schrieb ich vor gefühlt 54 Jahren:

Es geht so:
Eso-Autor Bernd beauftragt den Schmied Peter 3 gleiche Platten (Eine Bronze,eine Silber und eine mit Gold lackiert-wegen dem Preis) herzustellen.
Bernd verbuddelt die Platten auf dem Acker von Bauer Josef.Der ist natürlich involviert.
Nun wird Korn gesät.Es wächst schön heran.
Bernd beauftragt 5 Arbeitslose,um nach genauen Plan den KK herzustellen.

Nachdem die Presse aufwendig über den KK informiert wurde,geht Bernd(inkognito oder ein Freund) mit dem Metalldetektor los und lässt sich schön dabei fotografieren wie er die Platten ausbuddelt.

Und schon hat er eine Suuuuperstory für sein nächstes Buch.



melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 18:04
@Amsivarier

Aber wenn man die ganzen Leute durch diverse Aliens ersetzt, ist die Story doch viiiieeel unterhaltsamer und wesentlich besser für YouTube geeignet.

(Blöde, dass Gold so teuer ist.)


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 18:07
@Amsivarier

ja aber das eigentliche argument war das menschen ja garnicht platten mit einem so hohen reinheitsgrad herstellen könnten...was nachweislich quatsch ist :D


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 19:16
@Nerok

Wir Menschen können ja nicht mal Korn knicken.
Unsere Vorfahren konnten keine Steine bearbeiten und aufeinander legen...
Wie sollen wir da reine Stoffe herstellen können??
Unmöglich....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 19:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir Menschen können ja nicht mal Korn knicken.
Ey, das trifft aber zu 100% auf die Entwickler von Microsoft zu ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 20:31
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Ey, das trifft aber zu 100% auf die Entwickler von Microsoft zu
Keine Pauschalisierungen bitte, ein paar Microsoftprodukte sind extrem gut umgesetzt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 20:50
Zitat von McNealMcNeal schrieb:ein paar Microsoftprodukte sind extrem gut umgesetzt.
Stimmt. Zum Beispiel notepad.exe und winmine.exe. :)


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 20:59
ich dachte da mehr an visual studio, aber gut :)
mir faellt auch grad wieder pinball ein


Anzeige

melden