2012 - Themenabend
26.10.2009 um 00:27@Obrien
Obrien schrieb:Hagen ist zwar unbeschreiblich hässlichDann warst du wohl noch nie in Berlin? ;D
Obrien schrieb:Hagen ist zwar unbeschreiblich hässlichDann warst du wohl noch nie in Berlin? ;D
FrankD schrieb:Wohn zwar um die Ecke in Essen, habe mir aber vorgenommen, DIESEN Film zu boykottieren.Ich find den Film 2012 jetzt schon kacke. Aber nicht wegen des Themas 2012 sondern wegen dem Untergang der Welt, die Zerstörung usw.
rs51 schrieb:es gibt aber auch revolution 2012 (ein dokumentarfilm von dieter broers)denn auf den wart ich schon lange. mit sicherheit mehr wert in sachen unterhaltung und wahrheit.
http://www.revolution-2012.com/
MFG RS51
xxstyxx schrieb:ich find nur dass man nich im vorfeld schon sagen kann dass ein film schlecht wäre.ja, da hast du eigentlich recht, das ist subjektiv abgeurteilt, anstatt objektiv beurteilt.
geistbruder schrieb:Dieses wird so lange in Erscheinung treten bis der Planet Erde dass Schwingungspotenziel erreicht hat dass notwendig wird, für die Zeit danach mit neuem Elan das weitere Bestehen zu gewährleisten.ha ha ha...frage:
geistbruder schrieb:keine Angst, die Erde wird weder unter gehen noch wird sie mit ihren Bewohnern ein anderes Schicksal ereilen. Denn, diese Umstände werden von draußen (bestimmte Außerirdische) lenken und dieses Vorhaben wird sich wie immer nach dem kosmisch positiven Plan vollziehen.das ist doch mal 'ne gute nachricht!
geistbruder schrieb:Ich hoffe dass dir im laufe der Zeit das lachen nicht vergeht.das kann schon mal vorkommen ;-)