@axiom Mann, Du schnallst es echt nicht!
Es geht NICHT darum, ob es möglicherweise eventuell vielleicht Leben, vielleicht sogar intelligentes Leben, vielleicht sogar Lebewesen wir wir Menschen es sind, im gesamten Universum gibt oder nicht.
Es geht darum, ob intelligentes Leben außerhalb der Erde, respektive die Annunaki, von denen eigentlich die Rede ist, vor langer Zeit (im Jahre X) hier waren und an der menschlichen DNA rumgeschraubt haben!
Also, zum besseren Verständnis extra nochmal für Dich aus dem Eingangspost:
"Als Annunakis bezeichnet man eine ausserirdische Lebensform, die man auf Höhlenmalereien unterschiedlciher Kulturen: Die Majas und andere indigene Völker; Indien-Kundalinenkraft von einer Gottheit, welche den Annunakis sehr
ähnlich sehen....usw
Viele meinen sie hätten ihre Gene mit den ,,menschlichen'' gekreuzt und somit ,,Uns'' erschaffen!
Oft kamen bei vielen Internetdiskussionen die Wörter Telekinese, Telepathie und andere Psi-Kräfte vor!"
Und das wurde hier auch schon zum X-ten Mal breitgetreten und erklärt (leider sinnlos): es gibt niemanden, wirklich NIEMANDEN, der in diesem Thread geschrieben hat, dass er/sie die Möglichkeit von Leben auf anderen Planeten Im Universum absolut ausschließt!
DU bist hier einer der Allerwenigsten, wenn nicht sogar der Einzige, der sich aber ständig und immer wieder an genau diesem Punkt festbeißt und der einfach nicht begreifen kann/will, worum es hier die ganze Zeit eigentlich geht!
Und ich hab Dich schon mal darauf hingewiesen, dass Dein unentwegtes "könnte, hätte, würde" -Geschwfafel nicht von Interesse und auch gar nicht von Belang ist, sondern wir wollen BEWEISE für die Behauptung sehen, dass ET hier war und unsere DNA manipuliert hat, bzw. gegenwärtig immer noch hier ist - nicht mehr oder weniger als das!
Ich verstehe wirklich nicht, wie ein einzelner Mensch so dermassen verbohrt und von Wunschdenken verblendet sein kann!