Gott ein Alien?
12.10.2009 um 23:06also auch wenn ich bei wikipedia nachschaue ,bin ich auch nicht schlauer?
(was religion ist)
(was religion ist)
geistbruder schrieb:Das gibt es meines wissens auf keinen anderen Planeten im materiellen Kosmos!hallo weltenbummler!
geistbruder schrieb:bestimmete Menschen von draußen beschützen auch unseren Erdball und dieses seit bestehen von diesen. Denn, es gibt draußen auch Planetenbauer, welche auch in einer Art Gemeinschaftsproduktion unseren Erdball geschaffen haben und nicht von Gott wie es fälschlilcherweise immer heißthm...könnt ihr auch machen,dass der 1.FC Köln wieder gaaanz oben mitspielt?
geistbruder schrieb:Mehr kann ich Euch zur Zeit noch nicht wissen lassen. Nochmals, keine Angst,dann gute nacht!
geistbruder schrieb:Denn, es gibt draußen auch Planetenbauer, welche auch in einer Art Gemeinschaftsproduktion unseren Erdball geschaffen haben und nicht von Gott wie es fälschlilcherweise immer heißt!Bisschen viel Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen??
geistbruder schrieb:Tja, wenn ihr Euch weiterhin in Wissenschaftlichen Themen vergräbt die zu hohen Prozentsatz nicht stimmen und weiters nicht gelten läßt dass man Jenseitige und auch außerirdische Kontakte pflegt und dies seit vielen Jahren, dann kann ich nur sagen traurig aber wahr.Wenn ich sowas schon lese, bekomm ich Hals.