bigbadwolf schrieb:Falls man jedoch sehr gezielt nach etwas sucht, dann wird aus viel wenig.
Na ja... ich denke mal, falls es wirklich irgendwo Menschen auf der Welt gibt, die außerirdische Implantate (ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe) im Körper drin haben, dann wird das wohl eher aus Zufall bei irgendeiner radiologischen Untersuchung (eben den bildgebenden Verfahren im allgemeinen) herauskommen.
Denke nicht, dass sowas gezielt gesucht werden kann, nach was willst du denn da suchen?
Zudem... außerirdische Chirurgen (lol) müssen sich schon verdammt gut auskennen mit der Anatomie des Menschen wenn sie irgendwas einsetzen wollen, was ein menschlicher Körper nicht sofort wieder abstößt oder bekämpft.
Ich denke mir mal, ohne die Hilfe menschlicher Ärzte ist so ein Unterfangen fast zum Scheitern verurteilt... es sei denn, man probiert an 1.000 Probanten pro Tag herum... irgendwann hat man dann die nötige Erfahrung gesammelt.
Wenn es soetwas gibt, dann bin ich mir 100% sicher, gäbe es Menschen, die über sehr merkwürdige Symptome, will sagen körperliche Beschwerden klagen würden ... und DANN würde etwas gefunden werden.
Unsere bildgebenden Verfahren finden ALLES, solange menschliches/technisches Versagen hier nicht mit in die Überlegung hineinspielen soll, aber das, was gefunden wird, kann dann natürlich unbekannt sein (außerirdische Implantate).
Ich halte die Implantat-Geschichte schon unter medizinischen Gesichtspunkten für den totalen Kokolores.