UFO Enthüllung - Falcon & Condor
06.10.2009 um 19:47@society80
Man muss mal sehen - erst waren es bei Ihm die "bösen" Aliens usw. und später die "bösen" Juden, als die Alienzeit fast vorbei war. Ich glaube Ihm nicht. Oder kam das noch aus anderen Quellen? Aber ich kann mich natürlich auch täuschen allerdings habe ich mit derzeit gelernt das man Geschichten wenn sie nur aus einer Quelle kommen nicht trauen kann. Ist ja auch nicht böse gemeint.
Gibt es denn noch andere Quellen die davon berichten oder war es nur Milton Cooper, ich meine jetzt die Bösartigkeit und Entführungen.
society80 schrieb:du hast das video zu hause? die enthüllung? hast du eigentlich die ersten seiten dieses threads gelesen? da haben wir nach jemandem gesucht der das video hat und uns evtl. noch andere informationen geben kann.Da hatte ich den Thread noch gar nicht entdeckt. Ich glaube ich bin auch erst seit vorgestern hier bzw. weiß jetzt nicht mehr genau an welchem Tag ich mich hier angemeldet hab. Ist aber erst ein paar Tage her.
society80 schrieb:dass die nordics uns vor dem umgang gewarnt hätten und das sie schon nach kurzer zeit den vertrag gebrochen hätten, der besagt dass menschen entführt werden dürfen... aber diese wieder ohne erinnerung und folgeschäden an ihren ursprünglichen ort zurück gebracht werden müssen. außerdem sollten die großnasigen genaue berichte bei den maj12 abliefern welche menschen, wann und zu welchem zweck entführt worden sind. dieses sei wohl schon nach kurzer zeit nicht mehr oder nur teilweise passiert.Ich glaube aber das genau diese Info direkt von Milton Cooper kam, oder? Und deshalb bin ich so skeptisch deswegen...weil Milton Cooper total abgedreht ist.
Man muss mal sehen - erst waren es bei Ihm die "bösen" Aliens usw. und später die "bösen" Juden, als die Alienzeit fast vorbei war. Ich glaube Ihm nicht. Oder kam das noch aus anderen Quellen? Aber ich kann mich natürlich auch täuschen allerdings habe ich mit derzeit gelernt das man Geschichten wenn sie nur aus einer Quelle kommen nicht trauen kann. Ist ja auch nicht böse gemeint.
Gibt es denn noch andere Quellen die davon berichten oder war es nur Milton Cooper, ich meine jetzt die Bösartigkeit und Entführungen.