society80
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
maxtron schrieb am 28.09.2009:Ich habe auch gehört das die Gruppen von Ausserirdischen untereinanderHeißt das das es im Prinzip keine Kriege im Weltraum gibt und sich die, die sich nicht riechen können einfach aus dem Weg gehen?
verfeindet sind oder besser gesagt man kennt sich und weiß wen man
Trauen kann und wem nicht
society80 schrieb:über die nordics gibt. die sollen es ja gewesen sein, die vor den großen grauen gewarnt haben.Sollen die großen Grauen die in Holloman gelandeten sein?
society80 schrieb:ich begeb mich mal auf die suche. wer lust hat, darf sich gern an der suche beteiligen.Zu den großen blonden Außerirdischen kann ich nur sagen das Sie als Absturzopfer in der Dokumentation "UFO - Geheimnissen der schwarzen Welt" von Michael Hesemann erwähnt werden. So sollen dort angeblich, so berichtete einer der in S-4 am Papoose Lake arbeitete, in einem Flur in der Nähe der S-4 Hangars Glasbehälter sein in denen verschiedene Leichen Außerirdischer aufbewahrt sind. Er sah auch zwei von den Nordics und vermutet das Sie eventuell von den Plejaden stammen könnten...aber war nur seine Vermutung.
Lanfeust schrieb: S-4 HangarsIch habe da einen Film gesehen, mit dem S-4 im Titel,
Lanfeust schrieb:Och...ich hatte angenommen das der Übersetzen ein bischen handlicher gewesen wären...in etwa so wie vielleicht ein Handy. Das würde ich ja mal zu gerne sehen, dieses Video.Das ist doch nur ne Zeichnung...
Lanfeust schrieb:Aber liebe Leute...ich will mal hier eine kurze Lobby für großnasigen Grauen errichten.Vielleicht ein Werk der Regierung... :D Ist das nicht genau das, was der Regierung immer vor geworfen wird? Leute bedrohen, einschüchtern, diffarmieren, der Lächerlichkeit preis geben und und und... Wenn die Regierung solche Methoden nutzt, kann man das dann bei dem ein oder anderen ausschließen... :D ... Loengard?
Denn soweit ich weiß stammt die Information mit den bösen großnasigen Grauen nur von Milton William Cooper und ich weiß nicht so recht ob man den ernst nehmen sollte weil der ja am Ende total ausgeflippt und in die rechte Ecke abgedriftet ist.
Breezer_T schrieb:Bist du Loengard?Nee...ich bin Lanfeust...steht doch da.
Breezer_T schrieb:Kann schon sein, das sie freundlich sind, so wie Steven Greer das propagiertWas Steven Greer sagt ist mir erstmal egal. Ich möchte niemanden, auch keine Außerirdischen, im vorraus verurteilen aufgrund der Gerüchte eines ausgeflippten Spinners der erst von einer großen Alienverschwörung berichte, dann von einer großen Judenverschwörung und danach einen Fußgänger verprügelt und einen der herbeigerufenen Polizisten in den Kopf schießt. Cooper hat ne eigene Radioshow gehabt die wäre nach zwei Minuten hier in Deutschland wegen Volksverhetzung eingestellt worden. Ja, sorry aber wenn so einer erählt das die großen Nasenaliens böse sind dann glaubt man doch schon aus Reflex erstmal das Gegenteil, oder?
The Tall Whites must be excellent warriors and strategists. Their lives are centered around their children. They heavily protect them; injuring one would be a deadly mistake. Their culture seems almost military like: great importance and respect is given to social positions and hierarchies (them being kind to the Generals but snobby to plain soldiers). Additionally, many Tall Whites appear to be very proud, therefore they don't hesitate to killhttp://www.ufopsi.com/articles/tallwhites.html (Archiv-Version vom 05.10.2009)