Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?
21.09.2009 um 18:46deswegen ja , es sind andere Mentalitäten .
Und wenn sie uns versklaven bzw. vernichten wollen? ;)Dr.Manhattan schrieb:stellt sich die frage , ob eine landung der aliens nicht direkt zur folge hätte , dass krebs geheilt wird - und gleich alle anderen krankheiten dazu - geschweige denn dass das steuersytem abgeschaft wird ^^
Nur wenn das Navi nicht mehr Aktuell ist. ;)xxstyxx schrieb:die navigieren also sicher über eine strecke von zig hundert lichjahren aber auf der erde brauchen die in stein eingeritzte figuren, um sich zu orientieren?
Naja, unser SETI-Programm versucht wohl sein Bestes^^Dr.Manhattan schrieb: man muss wissen welche signale man aussendet
Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund ;)Dr.Manhattan schrieb:ich mein radiosignale in die unendlichkeit schicken ist ja auch nicht gerade lukrativ , aber es ist halt greifbarer .
ja ok, nach so ner strecke is es verständlich wenn nich mehr alles aufm neusten stand is. ^^maxtron schrieb:Nur wenn das Navi nicht mehr Aktuell ist.
wie viele Cheops Pyramiden gibts denn?MajorNeese schrieb:Könnten die Cheops-Pyramiden nicht eine Art Signal ("Hallo, hier sind wir!!!) gewesen sein?
Jepp.MajorNeese schrieb:^^ Ja ich weiss, dass ist natürlich absoluter NONSENSE^^
Wer weiß wann die das Letzte mal in Mexico waren, sieht ja alles anders aus.xxstyxx schrieb:ja ok, nach so ner strecke is es verständlich wenn nich mehr alles aufm neusten stand is.
Könnte doch trotzdem so sein Erdnah Navigationhilfen zu haben . auch wenn sie durch Zeit , und Raum kreuzen können .xxstyxx schrieb:die navigieren also sicher über eine strecke von zig hundert lichjahren aber auf der erde brauchen die in stein eingeritzte figuren, um sich zu orientieren? Ô.Ò