Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?
21.09.2009 um 18:46deswegen ja , es sind andere Mentalitäten .
Dr.Manhattan schrieb:stellt sich die frage , ob eine landung der aliens nicht direkt zur folge hätte , dass krebs geheilt wird - und gleich alle anderen krankheiten dazu - geschweige denn dass das steuersytem abgeschaft wird ^^Und wenn sie uns versklaven bzw. vernichten wollen? ;)
xxstyxx schrieb:die navigieren also sicher über eine strecke von zig hundert lichjahren aber auf der erde brauchen die in stein eingeritzte figuren, um sich zu orientieren?Nur wenn das Navi nicht mehr Aktuell ist. ;)
Dr.Manhattan schrieb: man muss wissen welche signale man aussendetNaja, unser SETI-Programm versucht wohl sein Bestes^^
Dr.Manhattan schrieb:ich mein radiosignale in die unendlichkeit schicken ist ja auch nicht gerade lukrativ , aber es ist halt greifbarer .Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund ;)
maxtron schrieb:Nur wenn das Navi nicht mehr Aktuell ist.ja ok, nach so ner strecke is es verständlich wenn nich mehr alles aufm neusten stand is. ^^
MajorNeese schrieb:Könnten die Cheops-Pyramiden nicht eine Art Signal ("Hallo, hier sind wir!!!) gewesen sein?wie viele Cheops Pyramiden gibts denn?
MajorNeese schrieb:^^ Ja ich weiss, dass ist natürlich absoluter NONSENSE^^Jepp.
xxstyxx schrieb:ja ok, nach so ner strecke is es verständlich wenn nich mehr alles aufm neusten stand is.Wer weiß wann die das Letzte mal in Mexico waren, sieht ja alles anders aus.
xxstyxx schrieb:die navigieren also sicher über eine strecke von zig hundert lichjahren aber auf der erde brauchen die in stein eingeritzte figuren, um sich zu orientieren? Ô.ÒKönnte doch trotzdem so sein Erdnah Navigationhilfen zu haben . auch wenn sie durch Zeit , und Raum kreuzen können .