Laut dem Text soll dieses Foto da oben gefälscht sein die anderen beiden sollen echt sein!
@chris-ak21Laut dem Text haben die nichts mit einer hohlen Erde zutun!
Sie sollen in unterirdischen Hölen Leben da ist sogar ne beschreibung wie diese Höhlen ungefär aussehen wenn man den Text liest dann stellt man auch keine fragen mehr!
Genau das ist die Seite!
Und es sollen 14 verschiedene Außerirdische Rassen auf der Erde aktive sein (unbemerkt natürlicj) Aber es sollen einige Regierungen (auch die USA) Kontakt mit denen haben. (mit den Reptiloiden und den einer Außerirdischen Rasse)!
Bevor ihr hier was hineinschreibt zu diesem Thema solltet ihr den Text ein PAar mal lesen!
Und die die zu faul sind un dies zu tun sollen ihre Klappe halten!
Ich meine dass wirklich im ernst bitte liest euch diesen Text durch und dann sagt was dazu denn wenn ihr dies nicht tut stellt ihr so blöde fragen wie " Leben die in ener Holen Erde.. oder was?" Liest euch dass durch dann erkennt ihr viele zusamenhänge in der Geschichte und der heutige Zeit da wird sogar was über den Roswell absturz was berichtet.
Also lesen und schreiben!
Am anfang hielt ich dass für die größte kagge die ich gelesen haben aber dann war mir langweilig geworden und dann las ich die Geschichte einmal durch und als ich sie druch hatte nochmal damit ich einige zusammenhänge verstehe!
also ne...
Albert Einstein Zitat:
°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.