Traum über Außerirdischentechnologie
09.08.2009 um 11:40Erzähle uns nicht nur allgemein von deinem Traum,sondern gehe mehr ins Detail,gebe die ganzen Daten durch,die du weißt.
andreasko schrieb:nix mehr zu hören vom threadersteller..wahrscheinlich hat die wirkung der pilze nachgelassen@ andreasko was du immer für lustige sachen über andere schreibst hast du auch eine eigene meinung oder schreibst du nur dann was wenn du dich über andere lächerlich machen kannst ?
ALTDK schrieb:Naja die Karte, wo ich detaliert von einem Land die Städte aufgezeichnet habe, ist leider aus unerklärlichen Gründen verschwunden, sorry. Ich hab nur noch eine im Groben gezeichnete Karte, wo die Länder zweier Kontinente drauf sind. Hab leider keine möglichkeit sie an euch zu schicken, aber ich kann sie notfalls ja beschreiebn.War ja klar, scane doch die grobe Karte irgendwo ein... Und stelle sie hier ein... Der Thread kommt mir schonwieder so vor, wie derjenige mit der mysteriösen Steinplatte, zu der keiner von euch irgendwas sagen durfte, konnte, wollte... Heiße Luft eben...
ALTDK schrieb:21 Galaxien in unserem UniversumWenn du hier schon so was niederschreibst, solltest du dich vorher mal informieren...