Meteoritensplitter auf´s Dach gefallen ?
23.07.2009 um 18:49Institut für Geowissenschaften in Jena, mein Arbeitgeber :D
bin aber bloß Geophysiker und kein "Steinemensch"
bin aber bloß Geophysiker und kein "Steinemensch"
Alek-Sandr schrieb am 23.07.2009:Ich habe heute beim Mittagessen gehört, das ein kleines Steinchen auf mein dach gefallen ist. Dazu muss ich sagen, das ich Schausteller bin, und deshalb über die Sommer und Herbstmonate in einem Wohnwagen unterwegs bin. Deshalb konnte ich das hören, wegen dem Blechdach. Ich also Messer und Gabel bei Seite gelegt, und die Leiter ausgepackt. Auf dem weisen Dach, habe ich das ca 6-7mm kleine Steinchen dann auch schnell gefunden. Und selbstverständlich habe ich auch ein Foto davon geschossen.Hallo Sandro,
Was meint ihr, ist das ein Meteoritensplitter ? was könnte es sonst sein ?
xXClubberXx schrieb:Hmm was der einschlag laut oder nicht so.Vielleicht von einem vogel mitgenommen und abgelassen soll alles geben ka^^Hey Flubberchen... Hut ab... genau da wollt ich drauf hinaus...
Alek-Sandr schrieb:Auch nur mal doof gefragt "Daran muss man sich gewöhnen,das ist sein schreibstyle ^^
Bevor du weiter doof fragst, gib doch lieber mal einen klugen Kommentar
Alek-Sandr schrieb:Nein, es waren keine Bäume, oder sonst etwas in der Nähe, wo etwas runterfallen könnte.hmmm.. was die Bäume angeht, da hast Du nicht weit genug mitgedacht... Schade.. es geht nicht Bäume die neben dem Wohnwagen stehen, sondern um Bäume die im Umkreis von 100 - 200 m (m = meter) stehen..
Und ein Wohnwagendach, ist weis. Das ist einfach so.
" Auch nur mal doof gefragt "
Bevor du weiter doof fragst, gib doch lieber mal einen klugen Kommentar...
DerDicke schrieb:um aber mal was sinnvolles beizutragen.... Flubber und ich sind grade geil auf ein Wettbieten.. Falls Du also Interesse hast, dann klopp deinen Meteorit mal in EBay reinJap im ernst :) ne so was cooles würde hier in meiner alien ufo wohnung gut passen^^