Raumschiff Mond
22.11.2009 um 15:47Indem die Leien Fotos vom Mond betrachten und in alle Krater und Schatten Gebäude ect sehen.
Jedi-Ritter schrieb:Habe im OM Forum ein Riesenposting von Joh Lear gefunden in dem er beschreibt das eine menschliche (außerirdische?) Zivilisation den Mond gebaut hat um uns Menschen zu beobachten. Er schreibt das der Mond auf seiner Rückseite eine Atmosphäre hat und eine Fauna und Flora wie wir auf der Erde. Die uns zugewandte Seite des Mondes zeigt unterdessen eine tote Landschaft.Zumindest weiß ich jetzt endgültig, was ich von John Lear zu halten habe.
Was haltet Ihr von dieser Theorie?
Dorian14 schrieb:Die Musik zu der Dokumentation hat immerhin Pink Floyd gemacht.die kamen 1967/68 vom planeten "ROCK" und blieben für
seraphim77 schrieb:eine reale realitätha ha ha, ich hau mich weg.
seraphim77 schrieb:tja auch unser Verstand hat so seine lieben grenzendas tut mir leid für dich, aber man kann nicht alles haben.
Alienpenis schrieb:ha ha ha, ich hau mich weg.Ja mach das..hau Dich weg..:o)
Alienpenis schrieb:das tut mir leid für dich, aber man kann nicht alles haben.Ich sehe, Du redest aus Erfahrung..Alienpenis..hehe
defqon1 schrieb:In diesem Zusammenhang stellt sich mir immer wieder die Frage, warum auf NASA-Bildern vom Mond etliche Flächen wie retuschiert wirken?In diesem Zusammenhang stellt sich mir immer wieder die Frage, warum auf solche Behauptungen nie Beispiele folgen.
defqon1 schrieb:Wenn die finanziellen Mittel fehlen eine bemannte Mondmission zu starten, woher kommt dann das Geld für die Mars-Sonden?Was kostet eine unbemannte Marsmission?
defqon1 schrieb:Einiges passt nicht recht zusammenUnd hätte der Herr die Güte, uns zu initiieren?
defqon1 schrieb:Die NASA hat die Möglichkeit mit Hubble entfernte Galaxien (farblich) zu fotografieren, warum wird es nicht einfach mal auf den Mond gerichtet. Rein theoretisch müßte man doch damit jeden Staubpartikel erkennen können.Falsch.
defqon1 schrieb:Es wird partout nicht getan, was meines Erachtens dafür spricht, man versucht etwas zu vertuschen, es zumindest geheim zu halten, weil die Wahrheit anscheinend zu krass zu verstehen wäre für die meisten Menschen.Dieser Satz beweist nur, dass du nicht die geringste Ahnung über die Auflösungsstärke des Hubble-Teleskop hast.
defqon1 schrieb:Ich weiß für mich, irgendwas ist da draußen, und es schaut auf uns herab!Lächle mal kurz. Ich möchte dich fotografieren ;)
Tom555 schrieb:und stammt wohl angeblich von Ursor Minor.Da will uns jemand aber einen grossen Bären aufbinden. ^^