@AlienpenisBist ja gasnz ein lustiger..eben halt das gehirn im Penis, daher alienpenis..oder? Naja wie auch immer..Du gehörst sicher auch zu denen, die auf die Frage " Wo siehst Du Dein gegenüber?" Mit "Ich sehe mein Gegenüber 1 meter vor mir.." anwortet. Ist ja auch nicht falsch..oder doch..? Nun ja mit dieser Meinung stehst Du ja nicht alleine da..gell..hehe..fact ist..das unser Gehirn die Bilder macht, die wir "vor" uns sehen..somit ist das mit dem meter auch nicht die ganze wahrheit..
Macht euch mal locker und vor allem offen für neues..! Das soll nicht heissen, dass man alles glauben sollte, doch schlussendlich ist die realität etwas, dass jeder mit seiner eigenen Sonnenbrille anschaut..und sie demenstsprechend auch anders sieht..was jedoch nicht heisst das es nur eine reale realität gibt..jeder ist ein Teil davon und formt brav mit..und sieht das, was er/sie gerne sehen möchte..halt nach je nach geschmack..
Es gibt Sachen die können wir bis heute nicht be-greifen, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht griffig genug sind..tja auch unser Verstand hat so seine lieben grenzen..da stimmst Du mir sicher zu alienpenis...hehe
Ach ja da kommt mir in Sinn..haben Alien überhaupt einen Penis..? Alienpenis..was willst Du uns genau damit sagen..?!:o)