Merkwürdiges Licht am Himmel
12.07.2009 um 23:03Stunt3008 schrieb:was soll den da deiner meinung nach ein fake rdan seinDas weißt Du selbst am besten
Stunt3008 schrieb:was soll den da deiner meinung nach ein fake rdan seinDas weißt Du selbst am besten
Stunt3008 schrieb:komm sag es uns den wir wissen es nicht da du nur der meinung bist das es ein fake istAlso, Dir brauche ich es nicht sagen und alle anderen sind scheinbar blind und taub.
alpha12 schrieb:was ist mit meinen Fotos?Ein Foto @alpha12 ist eine Momentaufnahme.
Stunt3008 schrieb:dan sag den anderen ma was daran der fake istO. K., ein Tipp:
Stunt3008 schrieb:dan film ma ein stern durch wolken durch das will ich dan ma sehn un net taschenlampe oder laterne das würde man merkenBlabla @alpha12 Dein Video ist außer dem Lichtpunkt einfach nur schwarz!
mystery55 schrieb:ach du meinst das er nur ein stern gefilmt hätte und durch seine kamerabewegung sehe es so aus als ob es sich bewegt,könnte sein aber ich hatte ja auch sowas gesehenDas meine ich nicht, das ist so!
Stunt3008 schrieb:dan film ma ein stern durch wolken durch das will ich dan ma sehn un net taschenlampe oder laterne das würde man merken
Niselprim schrieb:Blabla @alpha12 Dein Video ist außer dem Lichtpunkt einfach nur schwarz!
Stunt3008 schrieb:was soll man den sonst in der nacht im feld sehn wo das nächste dorf ca 4 km entfernt istBitte löscht endlich diesen Schmarrn!!!