Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"
05.06.2009 um 15:41Also deine Frage, um zu "Testen" ob man eine gute Allgemeinbildung hat lautet:
erklär mal schnell was du unter der einfachen Relativitätsgleichung siehst.
Hahaha...das ist so komisch lustig, ich könnte mich wegschmeißen!!!
-------------------------
Nö, gob kann man sie recht schnelle erklären, ohne Formeln ect, du sagst ja von dir Selber da du eine recht hohe Allgemeinbildung hättest,
also war wohl nichts.
--------------------------------------------------------------------------------------
Doch @Fedaykin, die Natur funktioniert "Perfekt" !
Aber an die halten wir uns ja nicht, oder besser gesagt; tun wir alles diese mit unserer
Unkenntnis und unserem hang nicht wirklich alles Perfekt zu können, diese damit zu
Manipulieren. Und wundern uns wenn dabei Müll rauskommt. Solche Erkenntnisse
--------------------------------------------------------------
Nö, die Natur ist nicht perfekt, wo denn ? es ist ein ständig wandeldener Prozess, Perfektion würde STillstand bedeuten, aber die Nautur änder sich ständig.
Um die Frage objektiv zu beantworten müsste man natürlich Perfekt definieren
----------------------------------------
Aber natürlich will ich auf die Quanten Quarks runter, da liegt doch die Essenz, oder?
---------------------------------------
und da ist man doch schon, angekommen, leider kommt dann die Heisenbergische Ubschärfe dazu
-------------------------------------------------------------
Doch das sind ja nicht die einzig Geheimnisse die ein Atom verbirgt, es gibt da ja
auch noch andere, z.B. die Hülle....aber solche Dinge kannst du sicherlich besser
Erklären.
-----------------------------------------------
Ägh, die Atomhülle sind die Elektronen und ihr Feld.
soweit nochmal zum Allgemeinwissen deinerseits.
erklär mal schnell was du unter der einfachen Relativitätsgleichung siehst.
Hahaha...das ist so komisch lustig, ich könnte mich wegschmeißen!!!
-------------------------
Nö, gob kann man sie recht schnelle erklären, ohne Formeln ect, du sagst ja von dir Selber da du eine recht hohe Allgemeinbildung hättest,
also war wohl nichts.
--------------------------------------------------------------------------------------
Doch @Fedaykin, die Natur funktioniert "Perfekt" !
Aber an die halten wir uns ja nicht, oder besser gesagt; tun wir alles diese mit unserer
Unkenntnis und unserem hang nicht wirklich alles Perfekt zu können, diese damit zu
Manipulieren. Und wundern uns wenn dabei Müll rauskommt. Solche Erkenntnisse
--------------------------------------------------------------
Nö, die Natur ist nicht perfekt, wo denn ? es ist ein ständig wandeldener Prozess, Perfektion würde STillstand bedeuten, aber die Nautur änder sich ständig.
Um die Frage objektiv zu beantworten müsste man natürlich Perfekt definieren
----------------------------------------
Aber natürlich will ich auf die Quanten Quarks runter, da liegt doch die Essenz, oder?
---------------------------------------
und da ist man doch schon, angekommen, leider kommt dann die Heisenbergische Ubschärfe dazu
-------------------------------------------------------------
Doch das sind ja nicht die einzig Geheimnisse die ein Atom verbirgt, es gibt da ja
auch noch andere, z.B. die Hülle....aber solche Dinge kannst du sicherlich besser
Erklären.
-----------------------------------------------
Ägh, die Atomhülle sind die Elektronen und ihr Feld.
soweit nochmal zum Allgemeinwissen deinerseits.