Ist das echt?
Ist das echt?
21.05.2009 um 17:16Irgendwie lustig, das mit dem grünen Schleim :) Aber das kann man doch nicht für ernst nehmen...*g*
Ist das echt?
21.05.2009 um 17:25Das is kein fake das ist echt.Ich war live dabei!!!
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:06Ich war der typ der am ende als schleim da liegt
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:19james1983 schrieb:Ich war der typ der am ende als schleim da liegtWusste doch iwo her kenn ich dich ;)
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:24Ist das echt?
21.05.2009 um 18:29Schon an den unsinnigen Reaktionen der Leute sieht man dass das erste Video ein Fake ist.
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:31@Nerevar
naja daran würde ich nicht unbedingt den realitätsgehalt messen
vielleicht waren das ja auch pixarianer vom planeten cgi
das zweite video dagegen, könnte natürlich noch leichter gefälscht sein, aber ich hab erhlich gesgat schon ähnliche sachen gesehen wie sich komisch bewegende orangene Lichter.
naja daran würde ich nicht unbedingt den realitätsgehalt messen
vielleicht waren das ja auch pixarianer vom planeten cgi
das zweite video dagegen, könnte natürlich noch leichter gefälscht sein, aber ich hab erhlich gesgat schon ähnliche sachen gesehen wie sich komisch bewegende orangene Lichter.
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:41@james1983
Allerdings bin ich in Esoterikforen nie sicher ob das der User ernst gemeint hat oder nicht.
james1983 schrieb:vielleicht waren das ja auch pixarianer vom planeten cgiNormalerweise wäre mir sofort klar das so ein Spruch nicht ernst gemeint war.
Allerdings bin ich in Esoterikforen nie sicher ob das der User ernst gemeint hat oder nicht.
james1983 schrieb:das zweite video dagegen, könnte natürlich noch leichter gefälscht sein, aber ich hab erhlich gesgat schon ähnliche sachen gesehen wie sich komisch bewegende orangene Lichter.Gibt eine Menge komischer Videos. Hab auch schon ein oder zwei Videos gesehen die man wirklich für echt halten könnte, allerdings glaub ich nicht so richtig dran dass es überhaupt ein echtes Video über Ufos, Aliens, Geister und sonstige derlei Sachen im Netz gibt.
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:42Und ich bestehe immer noch dadrauf das es echt ist!!! ;)
So um mal alles aufzuschlüsseln hier das original vid
Wie man sieht es eine O2 werbung ,die von einer besonders witzigen person wohl beschnitten wurde.
So um mal alles aufzuschlüsseln hier das original vid
Musim koncit (plna verze)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wie man sieht es eine O2 werbung ,die von einer besonders witzigen person wohl beschnitten wurde.
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:44@Nerevar
hehe keie sorge ich bin kein eso *g*
aber unbekannte flugobjekte gibts schon.
obwohl ich auch heer gaube dass das was ich damals gesehen habe eher unter das phänomen kugelblitze fällt las unter das thema kleine grüne männchen.
aber kugelblitze sind ja ähnlich mysteriös und fats noch garnicht erforscht.
hehe keie sorge ich bin kein eso *g*
aber unbekannte flugobjekte gibts schon.
obwohl ich auch heer gaube dass das was ich damals gesehen habe eher unter das phänomen kugelblitze fällt las unter das thema kleine grüne männchen.
aber kugelblitze sind ja ähnlich mysteriös und fats noch garnicht erforscht.
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:48obwohl ich auch heer gaube ZITAT]
??? :)
Ist das echt?
21.05.2009 um 18:50Achso müsst schon bis zum ende vom vid warten da kommen dann so ganz neu modische texte eingeblendet die auf O2 Neon deuten.
Ist das echt?
21.05.2009 um 23:09beim 2.ten video bei mintue 3:40 ca is wohl ein alien kurz aufs fernlicht gekommen :P
Ist das echt?
21.05.2009 um 23:33Auf den ersten Video war das Flug Objekt ungefähr 3-4 meter Lang
ich glaube das erste Video ist echt das zweite, könnten Wetterballon sein
der wo in die Erdatmosphäre verglüht das erste Video ist höchst Wahrscheinlich echt.
@xenon2205
ich glaube das erste Video ist echt das zweite, könnten Wetterballon sein
der wo in die Erdatmosphäre verglüht das erste Video ist höchst Wahrscheinlich echt.
@xenon2205
Ist das echt?
21.05.2009 um 23:56@6.666
das meinst du jetzt nicht ernst.
das video wo das billig gemachte cgi ufo und dem rauchgenerator einen typen zu grünem schleim schiesst empfindest du als echter?
das meinst du jetzt nicht ernst.
das video wo das billig gemachte cgi ufo und dem rauchgenerator einen typen zu grünem schleim schiesst empfindest du als echter?
Ist das echt?
22.05.2009 um 00:03@6.666
dir is bewußt das ein paar posts drüber das komplette vid reingestellt wurde?
das is ne werbung. ^^
dir is bewußt das ein paar posts drüber das komplette vid reingestellt wurde?
das is ne werbung. ^^
Ist das echt?
22.05.2009 um 00:08hahaha 1 zu 0 fürs virale marketing