@hollawaldfeeWoher weißt Du denn das die Lichtgeschwindigkeit die Barriere ist. Liefere dafür doch einfach mal den Beweis. Deine Aussage ist falsch da die Lichtgeschwindigkeit bereits überwunden wurde:
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=150688Somit weiß man das die Lichtgeschwindigkeit keine Barriere ist. Was für elektrische Impulse funktioniert wird auch irgendwann für feststoffliche Körper möglich sein. Siehe nur die Schallgeschwindigkeit, da hieß es auch sie könnte nicht überwunden werden. Also vor solchen Aussagen bitte erst recherchieren...
Was meinst Du denn mit 70.000 Jahre sind nicht viel. Natürlich ist das viel wenn ich mir das Tempo der industriellen Revolution ansehe. Setze das ins Verhältnis und du weißt wieviel 70.000 Jahre sind. Somit habe ich einen Vergleich...
In deinem vorletzten Absatz lieferst Du doch selber einen Hinweis auf epochale Fortschritte. Kannst Du denn sagen das diese Erkenntnisse rein aus Menschenhand stammen? Wie war es möglich das tausende Forscher innerhalb weniger Jahre in der Lage waren Chips zu entwerfen und herzustellen die 1000 mal leistungsfähiger waren als ihre Vorgänger oder glaubst Du wirklich an Zufälle?
Wenn Du meinen Thread gelesen hättest müsstest Du sehen da ich sage 70.000 Jahre sind im Vergleich zum Alter unseres Planeten nichts. Und mit welcher Begründung sagst Du das 70.000 Jahre im All gar nichts sind? Woher nimmst Du die Sicherheit zu sagen das unser Planet nicht von irgendwelchen außerirdischen Intelligenzen designed wurde damit wir glauben das es früher Dinos gegeben hat?
Schau dir so manche Modellbauwelten an die wir mit unseren "primitiven" Mitteln bauen können. Wenn man nun davon ausgehen kann das wenn es außerirdische Intelligenzen gibt diese vielleicht in der Lage sind ein Modell der Erde zu bauen was so realistisch ist das wir glauben es wäre die Wahrheit?
Meine Ansicht nach begehst Du den Fehler das Du annimmst der Mensch wäre die höchstentwickeltste Lebensform im Universum. Genau diese Hochnäsigkeit welche wir Menschen an den Tag legen wird uns irgendwann das Genick brechen...
De Glaube ein Überwesen zu sein hat noch nie funktioniert wie uns die Geschichte lehrt. Denke mal an Julias Cäsar, Napoleon, Nero, Hitler, etc. Sie alle waren der Meinung das sie die Krönung der Schöpfung sind und was ist passiert? Du kennst die Antwort...