smokingun schrieb:uch das mit dem dämon) und zeichnungen (ufos die wie wohnwagen aussehen)
Das mit dem Dämon würde mich nicht sonderlich stören bei kleineren Kindern. Derartige Probleme gibt es auch bei Zeugen der Polizei in der Alersklasse , wenn Täter plötzlich Krallen haben usw ...
Es gibt aber auch eine Menge Beschreibungen, die ähnlich klingen.
Ich will nur sagen , ich gehe mal davon aus, dass da irgendein Ereignis war. Was Hind daraus machen wollte , ist für mich sekundär. Das gleiche beobachtet man auch , wenn unseriöse Ufologen interessante Dinge untersuchen , wie das in Shag Harbor und Hudson Valley geschah, die der Sache einen Bärensienst erwiesen.
Bei Mack sieht die Sache etwas anders aus. Der hatte auch keine magischen Fähigkeiten und konnte keine 60 Kinder in zwei Tagen manipulieren. Und wenn es so war, warum hat nie jemand als Erwachsener seine Aussage zurückgenommen? Das fande ich sehr beeindruckend an dem Fall.
Ach ja , die Sache mit dem Hippie. Auf der Basis kann aber alle Fälle abschiessen , angefangen von Arnolds Sichtung bis zu den Phoenix Lights, indem man die Darstellungen einfach lächerlich macht . Das wird ja in grossem Stil bei Ufosichtungen angewandt und auch hier im Forum.
Mit sachlicher Diskussion hat das aber weniger zu tun.Wenn du einen Link hast , wo alle Zeichnungen und Aussagen gesammelt sind , bzw die anderen Aussagen , dann wäre es schön , wen du ihn einstellst . Dann kann man prüfen , wie seriös dieser Link ist und aus welcher Ecke er kommt , ihn dann entspechend berücksichtigen.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass dort kein Tourist oder Bienenzüchter war . Aber irgendetwas hat dieses Verhalten der Kinder ausgelöst und das war so einprägsam, dass sie auch als Erwachsene die Sache nicht in Frage stellten.
Das heisst natürlich nich längst nicht , dass dort Aliens waren. Vielleicht wurde diesen Kindern auch nur bewusst ein Streich gespielt . Auch dann stellt sich aber die Frage , warum die Geschichte nach so langer Zeit nie aufgeklärt wurde von der Person.
Mich würde ein Link interessieren, wo verschiedene Aussagen der Kinder mal schriftlich fixiert sind. Ich werde natürlich auch selber suchen. Wenn den jemand haben sollte , wäre das nett , ihn hier einzustellen.
Ansonsten spricht gerade bei Kindern eine verschiedene Darstellung in Zeichnungen nicht gegen den Wahrheitsgehalt . Das hast du sogar bei Erwachsenen in Strafprozessen.
Ist es klar , dass dieses Kind an der Tafel vormalte und dann die anderen abzeichnete? Oder hat dieses Kind nur für das Video illustrativ an der Tafel noch mal gezeichnet und die anderen Zeichnungen entstanden bereits früher? Offensichtlich hast du Informationen zum zeitlichen Ablauf. Auch da wäre ein Beleg natürlich schön.