Warum sind wir so dumm?
28.04.2009 um 00:30@ronnymue
finde ich völlig in Ordnung, anstatt ihn zu Kriminalisieren.
Es sind ja Hauptsächlich unsere "Diplomaten" die Drogen schmuggeln und unser Staat
verdient ja auch daran mit.
Und Pädophile oder gestörte Killer, sind ja eben so ein Produkt unserer Gesellschaft, der
Pädophile oder der Killer, werden eben so "Unschuldig" und rein geboren, wie Du und
ich.
Und der Grund "WARUM" aus der Gesellschaft solche Monster heraus Mutieren, diesen
Grund würde ich abschaffen. In dem ich diesem Land neue Werte verpassen würde, die
hab ich ja auch grob umrissen versucht darzustellen.
Mir ist "NICHT" völlig Rätzelhaft wiso du das nicht heraus lesen konntest.
Ich habe ja davon gesprochen ein "Ehrliches System" zu erschaffen, welches auf
Tatsachen basiert, ein System welches keine Geheimnisse vor seinen Bürgern hat.
Ein wirklich Demokratisches System, ohne Sklaven, wo jeder seinen Platz finden soll.
Doch du Argumentierst aus der Sicht der Lügner, welche uns ja diese Pedophilen und
psychisch gestörten Killer, auf dieser Welt bescheren. Dadurch das sie diese Welt so
Ungerecht gestallten, bringt unsere Gesellschaft solche Mutierten Monster hervor.
Deine Argumente zeigen eindeutig, das du es für eine normale Entwicklung hälst, das
es solche Monster gibt, also das diese Monster eine Erscheinung sind, welche völlig
normal wäre, in einer Zivilisierten Welt.
So scheinst du das ja zu sehen, sonst würdest du ja nicht so Argumentieren. oder?
Die frage ist ja; "Warum sind wir so dumm" ?
Und meine Meinung dazu ist, das wir nicht dumm sind, sondern extrem Manipuliert.
Deine Sichtweise und Arguentation zeigt mir, das du diese Manipulation, nicht erkennst.
Und damit gehst du diesen "Lügnern" auf den Leim du Argumentierst mit deren Lügen,
und du erkennst das nicht.
Du mußt dir klar machen, das wenn wir Geboren werden, sind wir ALLE ohne Schuld
ohne Kriminelle Energie, ohne Hass und ohne Neid. Was wir alle haben, wenn wir
Geboren werden, ist die "LIEBE" - JA - wir sehnen uns alle als Kind danach, das uns
unsere Mutter in den Arm nimmt und "LIEB" zu uns ist! Das ist das aller aller erste
was uns nach der Geburt prägt, die "LIEBE" der Mutter.
Natürlich spreche ich da vom normal fall, es gibt auch Kinder die ohne Mutter
aufwachsen müssen, natürlich, aber auch diese Kinder sehnen sich als aller aller erstes
nach "LIEBE", sie wollen im Arm gehalten werden.
Pädophile und Mörder und andere dieser Art, sind ein Produkt unserer Gesellschaft!
Und diese Gesellschaft entwickelt sich nicht zufällig so wie sie es gerne hätte, sondern
diese Gesellschaft entwickelt sich so, wie man es sich für diese Gesellschaft ausgedacht
hat. Man hat sich diese Entwicklungen "GENAU SO AUSGEDACHT", aus dem vollen
Bewusstsein heraus sind diese Phänomene mit einkalkuliert und in Kauf genommen
worden.
Der Grund dafür ist, das wenn Menschen kommen - wie ich z.B. - und eine nobele
Idee haben und sich trauen diese Öffentlich zu erzählen, das dann sich gegen Stimmen
erheben, so wie deine jetzt, die eben NICHT verstehen, das dies KEIN Zufall ist, sondern
Kreation, damit wir immer "UNEINIG" bleiben! Damit es keine Mehrheiten für eine gute
Veränderung gibt.
Denk bitte einmal intensiv darüber nach, ich will dich nicht belehren, sondern nur einen
Gedanken an dich weiter geben, in dem sich ein Teil der Wahrheit wieder spiegelt, die
für uns alle gilt. Die aber nicht unabänderlich sein muß.
Das zu ändern liegt eben nun auch an dir, einzig dadurch das du dich selbst in die Lage
versetzt, Wahrheit und Lüge zu erkennen, besser noch; "Erkennen zu WOLLEN!"
Das bedeutet aber dann auch, seine Sichtweise und seine Meinung überdenken zu
müssen und wollen, man muß eben auch los lassen können von alten Gewohnheiten.
Man gibt dann zwar was auf, aber möglicherweise bekommt man dafür viel mehr als
man vorher hatte, zurück.
Mfg
Rigor
ronnymue schrieb:Also soll doch der Pädophile seine Kinder bekommen oder der psychisch gestörte Killer seine Menschenopfer. Soll der Junky seine tägliche Dosis erhalten. Diese Welt wäre so wunderschön, so frei, so rosarot.Also das der Junky seine tägliche Dosis bekommt, wenn er krank davon sein sollte,
finde ich völlig in Ordnung, anstatt ihn zu Kriminalisieren.
Es sind ja Hauptsächlich unsere "Diplomaten" die Drogen schmuggeln und unser Staat
verdient ja auch daran mit.
Und Pädophile oder gestörte Killer, sind ja eben so ein Produkt unserer Gesellschaft, der
Pädophile oder der Killer, werden eben so "Unschuldig" und rein geboren, wie Du und
ich.
Und der Grund "WARUM" aus der Gesellschaft solche Monster heraus Mutieren, diesen
Grund würde ich abschaffen. In dem ich diesem Land neue Werte verpassen würde, die
hab ich ja auch grob umrissen versucht darzustellen.
Mir ist "NICHT" völlig Rätzelhaft wiso du das nicht heraus lesen konntest.
Ich habe ja davon gesprochen ein "Ehrliches System" zu erschaffen, welches auf
Tatsachen basiert, ein System welches keine Geheimnisse vor seinen Bürgern hat.
Ein wirklich Demokratisches System, ohne Sklaven, wo jeder seinen Platz finden soll.
Doch du Argumentierst aus der Sicht der Lügner, welche uns ja diese Pedophilen und
psychisch gestörten Killer, auf dieser Welt bescheren. Dadurch das sie diese Welt so
Ungerecht gestallten, bringt unsere Gesellschaft solche Mutierten Monster hervor.
Deine Argumente zeigen eindeutig, das du es für eine normale Entwicklung hälst, das
es solche Monster gibt, also das diese Monster eine Erscheinung sind, welche völlig
normal wäre, in einer Zivilisierten Welt.
So scheinst du das ja zu sehen, sonst würdest du ja nicht so Argumentieren. oder?
Die frage ist ja; "Warum sind wir so dumm" ?
Und meine Meinung dazu ist, das wir nicht dumm sind, sondern extrem Manipuliert.
Deine Sichtweise und Arguentation zeigt mir, das du diese Manipulation, nicht erkennst.
Und damit gehst du diesen "Lügnern" auf den Leim du Argumentierst mit deren Lügen,
und du erkennst das nicht.
Du mußt dir klar machen, das wenn wir Geboren werden, sind wir ALLE ohne Schuld
ohne Kriminelle Energie, ohne Hass und ohne Neid. Was wir alle haben, wenn wir
Geboren werden, ist die "LIEBE" - JA - wir sehnen uns alle als Kind danach, das uns
unsere Mutter in den Arm nimmt und "LIEB" zu uns ist! Das ist das aller aller erste
was uns nach der Geburt prägt, die "LIEBE" der Mutter.
Natürlich spreche ich da vom normal fall, es gibt auch Kinder die ohne Mutter
aufwachsen müssen, natürlich, aber auch diese Kinder sehnen sich als aller aller erstes
nach "LIEBE", sie wollen im Arm gehalten werden.
Pädophile und Mörder und andere dieser Art, sind ein Produkt unserer Gesellschaft!
Und diese Gesellschaft entwickelt sich nicht zufällig so wie sie es gerne hätte, sondern
diese Gesellschaft entwickelt sich so, wie man es sich für diese Gesellschaft ausgedacht
hat. Man hat sich diese Entwicklungen "GENAU SO AUSGEDACHT", aus dem vollen
Bewusstsein heraus sind diese Phänomene mit einkalkuliert und in Kauf genommen
worden.
Der Grund dafür ist, das wenn Menschen kommen - wie ich z.B. - und eine nobele
Idee haben und sich trauen diese Öffentlich zu erzählen, das dann sich gegen Stimmen
erheben, so wie deine jetzt, die eben NICHT verstehen, das dies KEIN Zufall ist, sondern
Kreation, damit wir immer "UNEINIG" bleiben! Damit es keine Mehrheiten für eine gute
Veränderung gibt.
Denk bitte einmal intensiv darüber nach, ich will dich nicht belehren, sondern nur einen
Gedanken an dich weiter geben, in dem sich ein Teil der Wahrheit wieder spiegelt, die
für uns alle gilt. Die aber nicht unabänderlich sein muß.
Das zu ändern liegt eben nun auch an dir, einzig dadurch das du dich selbst in die Lage
versetzt, Wahrheit und Lüge zu erkennen, besser noch; "Erkennen zu WOLLEN!"
Das bedeutet aber dann auch, seine Sichtweise und seine Meinung überdenken zu
müssen und wollen, man muß eben auch los lassen können von alten Gewohnheiten.
Man gibt dann zwar was auf, aber möglicherweise bekommt man dafür viel mehr als
man vorher hatte, zurück.
Mfg
Rigor