@ jafrael
Ja, dass mag wohl so sein! Man glaubt, oder meint, dass es sich beim Entführungs-Phänomen um psychologische Störungen, Wahnvorstellungen, oder Traumata jener Personen handelt, die dann so verarbeitet werden, wie es diese Menschen erzählen, oder schildern, die solche Erfahrungen machen.
Nur denke ich, gibt es doch einen Unterschied, denn nicht jeder Mensch, der ein Traumatisches Erlebnis hatte, oder der eine Missbrauchs-Erfahrung, oder mehrere solcher Erfahrungen in seinem Leben machen mußte, träumt gleich von Grauen Gestalten. Die Verarbeitung solcher Traumatischen Erfahrungen, laufen, denke ich, anders ab, als das sie mit, oder als das unser Gehirn, Graue Gestalten und UFOs visualisieren müßte, um jene Erlebnisse verarbeiten zu können.
Man träumt, wenn schon denn schon, von einem Schwarzen Mann(Missbrauch), wenn er des Nachts in das Zimmer des Opfers kommt. Und sonst, träumt man immer wieder von den schrecklichen Erlebnissen, eines Unfalles, eines Bombenanschlags, sieht die Leichen, sieht die Verletzungen, oder läßt vor seinem Geistigen Auge, den Hergang, oder den Ablauf jener schlimmen Erlebnisse wie ein Damogles-Schwert, immer und immer wieder in Bildern Revue passieren.
Aber nicht mit Grauen Gestalten, und mit UFOs. UFOs und Greys, haben eigentlich nichts mit einer Irdischen Trauma-Verarbeitung zu tun, denke ich!!
Auch träumen Menschen von Grauen Gestalten und UFOs, die in ihrem Leben eigentlich noch keine wirkliche Traumatische Erfahrung, oder ein solches Erlebnis aufzuweisen haben.
Zumeist beginnt es mit diesen Erfahrungen, seit man denken kann, oder als Kleinkind. Kinder nehmen zumeist, alles was Abläuft, und Gegeben ist, als Normal hin, denn sie sollen noch von ihrer Umwelt geprägt werden, und sind daher, und auch aus anderen Gründen, sehr offen, empfänglich, oder Neutral, bis sie mit zunehmenden Alter, immer mehr zu Fragen beginnen, oder zu Hinterfragen anfangen.
Die Entführungs-Personen, ziehen sich durch alle Gesellschaftsschichten, und evtl. über unsere ganze Erde. Bestimmt gibt es in fast jedem Land, Menschen, die solche Erfahrungen gemacht haben. Natürlich gibt es Länder, oder Kulturen, da ist es wohl heute noch, ein Totales Tabu-Thema und die betroffenen Menschen, lernen, oder müssen lernen, damit völlig alleine Klarzukommen, was wohl auch dann notgedrungen klappt.
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)