Reale Ufo Begegnung 1997
28.05.2010 um 22:24http://www.ufo-datenbank.de/cenap/index.htm (Archiv-Version vom 27.08.2010)
einfach mal zum thema vill. hilfts
einfach mal zum thema vill. hilfts
Overandout schrieb am 14.03.2009:Das Ufo ist ihnen gefolgt aber höher als über dem Sportplatz so ca. 150m. Als sie beide beim Haus vom Kumpel waren ist er schnell rein gerannt und mein Bruder alleine weiter bis nach Hause.Komisch, dass nicht beide Personen in das nächstgelegene Haus geflüchtet sind, wenn diese von etwas verfolgt werden. Nein, im Gegenteil: Person 2 hat der Satellitenaufnahme zufolge noch die Ruhe weg, alleine eine Strecke von ca. 400-500m zurückzulegen.
Overandout schrieb am 14.03.2009:Als sie es dann sahen sind die beiden so schnell wie es ging gerannt und haben sich nur ein paar Mal umgedreht." sofort der Begriff Angst bzw. Unsicherheit in den Sinn.
Vymaanika schrieb:Ok, aber andererseits war das Objekt auch nicht eindeutig zu verifizierenAndererseits gibt es auch keinen Beweis über die Echtheit des Erlebnisses. Wie TheCrusader schon anmerkte, lief einer weiter während der Rest in ein Haus rannte. Warum ist Person 1 nicht ebenfalls in das Haus rein?
torpedoboy schrieb:Die Schätzangaben von Grösse und Entfernung sagen überhaupt nichts aus. Bei leuchtenden Objekten in der Nacht ist es fast unmöglich die exakte Entfernung und Grösse einzuschätzen.Einspruch!
Overandout schrieb am 14.03.2009:Hi, ich schreib hier mal für meinen Zwillingsbruder und sein Kumpel die 1997 eine Begegnung mit einem Ufo hatten!könnt ich kotzen...wie jede andere UFO Sichtungen.