Damals haben sie auch gesagt, dass eine Reise in das Weltall unmöglich sei. Ich sehedas optimistisch, verkürzte Reisezeiten usw. Schade nur, dass sie höchstwahrscheinlichwieder für Kriegszwecke verwendet werden.
Ach so...schaut euch mal die Bilder bei "Zuse" an!
Das ist ein "Analog Rechner"- der Aufwand den man mit Analog Technik betreiben muß ist um ein vielfaches höher,als in der Digital Technik!
In dem Zusammenhang habe ich auch mal vonFlugschreiben gesprochen, Flugscheiben von damals, waren Analog Aufgebaut, heutesowas nach zu Bauen, würde Unmengen an Kosten verschlingen, weil so gut wie keinBetrieb auf der Welt, solche Analogen Teile noch herstellt.
...dieFlugscheiben um die es in dem Thread hier geht, funktionieren anders!
Die Z1 hat er bei seinen Eltern im Wohnzimmer aufgebaut, die Z3 wurde gegen Ende desKrieges auf einem LKW in Sicherheit gebracht und bis er seine Firma in den 60ern anSiemens verkaufte hat er die damals üblichen Kleiderschrank- bzw. Tiefkühltruhen-grossenrechner hergestellt.
Damals haben sie auch gesagt, dass eineReise in das Weltall unmöglich sei. Ich sehe das optimistisch, verkürzte Reisezeitenusw. Schade nur, dass sie höchstwahrscheinlich wieder für Kriegszwecke verwendet werden.
Wer hat das behauptet bzw berechnet. Bzw die Berechnungen für eineRaketentout ins All wiederlegt.
waren Analog Aufgebaut, heute sowasnach zu Bauen, würde Unmengen an Kosten verschlingen, weil so gut wie kein Betriebauf der Welt, solche Analogen Teile noch herstellt
Da es beiPrototypen eh nie Teile aus Massenherstellung verwendet werden dürfte das sogarspotbillig werden.
Abgesehen davon das du nach 6 Monaten die Begriffe Digitalund Analog falsch einsetzt.
9 Zeilen für einen Satz - alle Achtung *kopfschüttel*
@Anfangstopic:
Nun, die deutschen werden wohl keine Flugscheiben gebaut haben. Ich habe die Theorie, dass einem Land das es nicht schafft Arbeitslosigkeit, Kriminalität etc. in den Griff zu bekommen nicht in der Lage ist, sowas herzustellen!
Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen. Begründung: thread wurde lediglich durch Spam wieder nach "oben" geholt. An der Tatsache, dass die verlinkten Meldungen z.T. über 7 Jahre alt sind, wird ersichtlich, dass dieser Thread geschlossen werden kann. Bis Dato fliegt noch keine "Flugscheibe"....