Selii__
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Selii__ schrieb am 16.02.2009:Hallosowas kann man eigentlich auch weglassen. solche textpassagen machen dich nicht glaubwürdiger.
Ich weiß es klingt verrückt und ich weiß dass mir auch manche nicht glauben werden .....(und bitte keinen dummen Bemerkungen)Also dann fang ich auch mal an
Selii__ schrieb am 16.02.2009:Dann hab ich am himmel ein grün rosa blinkendes fliegendes objekt gesehendu kannst also von weitem rosa erkennen?! aha....
Selii__ schrieb am 16.02.2009:erst hab ich gedacht es ist ein flugzeug,mit rosa blinkendem licht?
Selii__ schrieb am 16.02.2009:doch dann blieb es einfach stehen auf einer stellen ich dachte gleich UFO!!!logisch...war ja auch 'n rosa licht...
Selii__ schrieb am 16.02.2009:bin schneller gelaufen und hab mich dann umgedreht war immer noch da auf einer stellehast du gedacht, dass es dir folgt?
Selii__ schrieb am 16.02.2009:und auf einmal war es weghmmmm....da haben die wohl gemerkt, das du schneller rennen kannst, als sie fliegen
Selii__ schrieb am 16.02.2009:bin dann gleich zu meiner freundin gerannt und hab alles erzählt.und? was hat sie gesagt?
Selii__ schrieb am 16.02.2009:Was glaubt ihr könnte dass gewesen sein???ne einbildung?!