@xpq101und deswegen geht man in der wissenschaft nieeeee von uns aus. ok?
aber ich glaube es macht keinen sinn hier den ganzen vorpubertären kindern ihre träume von ufos, und fliegenden untertassen kaputt zu machen....
und zum letzen, aber wirklich zum aaaaalllllerletzen mal: ich habe nicht gesagt, es gäbe kein leben ausser unserem im weltall. es gibt definitiv leben. bestimmt auch ausserhalb der erde. aber: es wird wohl aufgrund der GRUNDLEGENDEN KOSMISCHEN GESETZE, DIE DA DIE GRAVITATION, DIE ELEKTROMAG. KRAFT, DIE STARKE UND DIE SCHWACHE WECHSELWIRKUNG SIND, NICHT MÖGLICH SEIN, weder für alf, noch für e.t. noch für barta illitsch so große entfernungen ohne großen zeitverlust zu überwinden sein....
an alle ufo-gurus: das universum existiert ca. 13,7 milliarden jahre. und bis sich intelligentes leben entwickeln kann, dauert es eben eine weile! und man sieht an uns wie lange es dauern kann. selbst wenn es eine zivilisation auf grund ihrer gegebenen mittel technisch weiter ist wie wir, dann haben auch sie eben eine zeit gebraucht um sich so weit zu entwickeln... und mehr als 10 milliarden jahre hatten sie keine zeit dazu gehabt. und es wird ihnen in der zeit definitiv nicht möglich gewesen sein um eine technologie zu entwickeln, um große ZEITLICHE und RÄUMLICHE diferenzen zu überwinden. ihr denkt wohl kein bischen über euer dummes gebrabbel nach. was da rauskommt. ihr lebt alle, weil die wichtigsten elementarteilchen und atome euch dies erlauben und automatisch zweifelt ihr an dessen gültigkeit, weil menschen es sind, die euch erklären warum genau diese atome euch am leben halten....
ich finde füt diese teilweise überdimensionale dummheit schon echt keine erklärungen mehr...in diesem sinne, ich bin weg aus diesem forum.... kostet mich zuviel nerven.
redet mal mit einem philosophen oder physiker. ihr werdet vllt. dann erstmal richtig anfangen die welt zu verstehen. ihren aufbau und ihre zusammensetzung. und erst dann könnt ihr eure theorien überdenken. ihr urteilt ohne zu denken, und das so krass, dass wenn einer sagt hexen konnten auf besen reiten, wird das einfach mal so geglaubt und zum lebensinhalt gemacht, dass man sich auf teufel komm raus nicht mehr davon wegbringen lässt!!!