Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...
03.02.2009 um 13:53Reicht ja auch schon, dass es Leute hier gibt, die "Kontakt" haben, "wissen" dass es "sie" gibt etc... ist genauso glaubwürdig.
Vymaanika schrieb:Zum Thema eine Frage:... na, dann solltest du dir mal die gesamten Posts des ersten, zugehörigen Threads durchlesen .... und dann kannste dich ja wieder melden ...
Hat hier überhaupt schon jemand geantwortet, der daon überzeugt ist, ein Alien zu sein?Ds ist nicht der Fall und deswegen kommt im diesem Thread auch nichts zu stande, ausser, dass etwaige psychische Probleme diagnostiziert werden.
Vymaanika schrieb:Wer soll sich hier befinden , Aliens?Ich sag es ja, du raffst den Thread nicht, oder einfache Sätze, wie auch immer :D
Vymaanika schrieb:Es geht darum, dass du, deine Gattung von sogenannten "Forumswissenschaftlern" ständig provokant in den Raum plärren, wie krank die Ufo-Fraktion doch ist und dabei derart soziale Inkompetenz an den Tag legen, dass man meinen könnte, wir wären hier auf dem Jahrmarkt.Wenn dir "Glauben" lieber ist, als Beweise oder eben Fakten, dann kannst du ja sofort die Socken für den Nikoluas an den Kamin nageln, wenn du ganz doll daran glaubst, ist morgen früh was drin :D
Vymaanika schrieb:Ich wider spreche mich nicht, ich sage, dass egal, wie gut ein Foto auch sein wird, es niemals als Beweis für euch verbohrte Scheuklappenträger ausreichen wird, das ist Fakt.Au mann, ich wiederhole :
Wir haben bereits ausführlich in einem anderen Thread darüber diskutiert, woran man echte Ufo-Fotos erkennt.Es ist nunmal so, dass das beste Foto kein Beweis für die verbohrte Skeptikerfraktion ist10 Minuten später schreibst du das :
Das ist auch sehr vorbildlich, nur solltest du mal davon wegkommen, den ultimativen Fotobeweis zu fordern, den wird es niemals geben, soviel sollte klar sein.Die Wahrheit ergibt es sich aus den Fakten und nicht aus Bildern und YouTube-Videos.Es gibt also "echte" Fotos, die dir als Beweis dienen, da du sie "erkennst", aber die Wahrheit, ergibt sich nicht aus Bildern, sondern nur aus Fakten...:D :D :D
Vymaanika schrieb:Ist mir eh klar, Papa, aber meine gegenfrage lautet, was mischt DU hier überhaupt mit.Ich kann hier genauso schreiben wie du,Ach so, dann ist dieser Post nicht von dir, ging an belight82 :
Vymaanika schrieb:Und wer soll sich zeigen, wer ist "sie"?Wenn es sie laut deiner Aussage nicht gibt, wer soll sich dann melden?Keine Aliens hier auf Allmy zum Reden, keine Diskussion, Thread geklärt, kannst nach Hause gehen.Richtig, er kann "gehen", du darfst reden, was mischen hier "andere" überhaupt mit, so ein Mist aber auch, wäre so schön hier, wenn man sich nur beweihräuchern könnte, ohne diese lästigen "Skeptiker", die eh doof sind...:D
Vymaanika schrieb:auch ohne billige Anspielungen betreffend meiner Art sich zu ernähren.Siehe dein Flachwitz, den "Vitamin B-12 Mangel", unfassbar komisch^^Ich lach jetzt noch :D
Vymaanika schrieb:Ich bin nicht angepisst, jeder ist hier für sich selbst verantwortlich, so sieht es aus.Und überhaupt ist das nur persönlicher Mist, den du hier ablädst, denn welchen Zweck verfolgen deine kleinen Seitenhiebe, sie lassen mich kalt und zeigen mir, dass du einfach nichts drauf hast.Dafür, dass es dich "kalt" lässt, hast du aber ne' Menge geschrieben, irgenwie paradox, gelle Vymaanika ?! Aber das kennen wir ja schon...;)
nessperce schrieb:... na, dann solltest du dir mal die gesamten Posts des ersten, zugehörigen Threads durchlesen .... und dann kannste dich ja wieder melden ...Äh, das hier ist aber nicht der erste Thread und ich habe explizit danach gefragt, ob jemand in DIESEM Thread gepostet hat, jemand, der behauptet, ausserirdischer Herkunft zu sein.
Chris0815 schrieb:Es gibt also "echte" Fotos, die dir als Beweis dienen, da du sie "erkennst", aber die Wahrheit, ergibt sich nicht aus Bildern, sondern nur aus Fakten..Nein, sie ergibt sich aus Bildern und aus Fakten, die sich einfach nicht negieren lassen.Du tust es zwar, merkst aber nicht, wie engstirnig das doch ist.Ich muss zugeben, dass es saumäßig viele Fakes gibt, doch wie erklärst du dir die Bilder und Geschichten, die man nicht als Fake wiederlegen kann?Richtig, du bekommst Angst und zerrst alle Ufologen in den Dreck und scheiterst sogar noch und zwar par exelence.Es bleibt dir eben nichts anderes übrig, als flache "jokes" abzufeuern, weil dein Repertoire nicht darüber hinaus geht, mehr zu bringen.
Vymaanika schrieb:Nein, sie ergibt sich aus Bildern und aus Fakten, die sich einfach nicht negieren lassen.Du tust es zwar, merkst aber nicht, wie engstirnig das doch ist.Ich muss zugeben, dass es saumäßig viele Fakes gibt, doch wie erklärst du dir die Bilder und Geschichten, die man nicht als Fake wiederlegen kann?Mit Logik, Verstand, Physik und Mathematik, ganz simpel ;)
Vymaanika schrieb:Richtig, du bekommst Angst und zerrst alle Ufologen in den Dreck und scheiterst sogar noch und zwar par exelence.Muhahahahahaa :D Ich zittere *hier klappernes Geräusch einfügen" *fg*
Vymaanika schrieb:Es bleibt dir eben nichts anderes übrig, als flache "jokes" abzufeuern, weil dein Repertoire nicht darüber hinaus geht, mehr zu bringen.Ich habe Spaß, das ist die Hauptsache, ausserdem kann ich gut damit leben, du auch ?!
Vymaanika schrieb:Es bringt einfach nichts, mit jemanden wie dir zu texten, dass habe ich schon oft festgestellt.Liegt sicher daran, dass du zuhause nicht genug Aufmerksamkeit bekommst, aber da kann man nichts machen.Ohhh, jetzt geht sie ab, die wilde Luzie :D Du verfügst noch nicht einmal über ein "Repertoire", oder wie soll man so ein infantiles Gesülze interpretieren ?!
Realistin schrieb:Es gibt -keinen- Beweis dafür + -keinen- dagegen. Wenn man sich darauf mal einigen könnte....das wäre was.So ist es eben nicht, es gibt genug Beweise, die gegen die Anwesenheit einer intelligenten, ausserirdischen Rasse sprechen, nur möchte die ein UFO-Fanatiker nicht hören, er denkt noch nicht einmal darüber nach, verteufelt die Wissenschaft, verteufelt den logischen Verstand, 1 + 1 ergibt nicht 2, wenn es gegen die Existens von Aliens spricht
Realistin schrieb:PS.Ja, die gibt es höchstwahrscheinlich, aber nicht in unserem Sonnensytem ;)
Ich bezog das auf die Existenz ausserirdischer Lebensformen....nicht auf verwirrte Forenuser/innen.