@Chris0815Chris0815 schrieb:Was denn jetzt, hmm ?! Laut deiner Aussage gibt es sie doch auf Allmy, oder wer outet sich ?!
Wer soll sich hier befinden , Aliens?Es geht darum, dass du, deine Gattung von sogenannten "Forumswissenschaftlern" ständig provokant in den Raum plärren, wie krank die Ufo-Fraktion doch ist und dabei derart soziale Inkompetenz an den Tag legen, dass man meinen könnte, wir wären hier auf dem Jahrmarkt.
Chris0815 schrieb:Was denn jetzt, ein gutes Foto oder doch kein Foto ?! Du widersprichst dir permanent selbst, aber das bekommst du überhaupt nicht mehr mit...
Ich wider spreche mich nicht, ich sage, dass egal, wie gut ein Foto auch sein wird, es niemals als Beweis für euch verbohrte Scheuklappenträger ausreichen wird, das ist Fakt.
Chris0815 schrieb:Thread nicht kapiert, was ?! Es geht draum, warum manche Menschen denken, dass sie Ausserirdische sind und nicht ob es sie überhaupt gibt (die Aliens), kleiner aber entscheidener Unterschied der Diskussionsgrundlage
Ist mir eh klar, Papa, aber meine gegenfrage lautet, was mischt DU hier überhaupt mit.Ich kann hier genauso schreiben wie du, auch ohne billige Anspielungen betreffend meiner Art sich zu ernähren.Siehe dein Flachwitz, den "Vitamin B-12 Mangel", unfassbar komisch^^
Chris0815 schrieb:Du bist doch nur angepisst, weil deine Freundin, wie ein kleines bockiges Kind ihren Account abgemeldet hat, nur wegen einer Sperre...für sie gelten die gleichen Regeln, deshalb war die Sperre legitim, was du wahrscheinlich anders siehst, aber was siehst du überhaupt als "normal" an ?!
Ich bin nicht angepisst, jeder ist hier für sich selbst verantwortlich, so sieht es aus.Und überhaupt ist das nur persönlicher Mist, den du hier ablädst, denn welchen Zweck verfolgen deine kleinen Seitenhiebe, sie lassen mich kalt und zeigen mir, dass du einfach nichts drauf hast.
Zum Thema eine Frage:
Hat hier überhaupt schon jemand geantwortet, der daon überzeugt ist, ein Alien zu sein?Ds ist nicht der Fall und deswegen kommt im diesem Thread auch nichts zu stande, ausser, dass etwaige psychische Probleme diagnostiziert werden.