@Belight82Belight82 schrieb:@walter_pfeffer
du bist aber jetzt ohne die beleidigen zu wollen so ein verkappter physiker, der nur wikipedia zittieren kann. ich im gegensatz zu dir habe an der uni wirklich physik-vorlesungen, wenn ich auch nicht alles verstehe, aber ich bin dabei es mir zu erarbeiten!
Naja was soll ich dazu sagen. Da fehlen einem die Worte. Wenn man nicht wikipedia zitiert, glaubts einem keiner, weil die Seite dann unseriös ist und wenn mans zitiert ist es auch falsch.
Tut mir Leid das ich bei deinen magelnden Physikkenntnissen nicht vorbeisehen konnte. Aber auf die Selbsterkenntnis wartet man hier vergeblich, die wird nur von anderen Leuten verlangt.
Glaub mir das ich mich in der Sache besser auskenne (was so schwer auch nicht ist
;) )
Du bist nicht der einzige der Physikvorlesungen besucht
;). Falls das überhaupt stimmt, das du das machst, was ich nicht glaube. Gerlernt scheinst du nichts zu haben...
Aber das ist offtopic.
@TopicDie Diskussionen arten in diesem Forum immer so aus. Das sollte jedem nach einiger Zeit klar sein. Warum?
Es bilden sich immer zwei Gruppen. Natürlich sind beide Seiten Schuld, da schließe auch ich mich ein. Aber da niemand seine eigene Diskussionsart überdenken will, wird sich daran auch nie etwas ändern.
Weiterhin sollte man auch sagen, dass es wesentlich leichter ist Leute zu kritisieren und schlecht zu machen, als etwas Sinnvolles in die Diskussionen einzubinden. Aber wer ist hier schon an einer Diskussion interessiert. Da hängt man irgendwie als Einzelner in der Luft.
Dreht man den Spieß um und kritisiert die notorischen Kritiker, reagieren die "Kritiker" dann allerdings sehr gereizt. Das wird nie akzeptiert. Da kann man noch so im Recht sein. Eigentlich sehr lustig anzusehen, wie diese Leute darauf reagieren.
Sie dürften sich darüber eigentlich auch nicht aufregen. Schließlich macht man dasselbe wie sie
;).
Dann versuchen sie durch andere Methoden den Gesprächspartner fertig zu machen, wie beispielsweise das Gerücht in die Welt zu setzen, dass man nur wikipedia zitiert o.ä.. Als ob das irgendetwas aus machen würde.
Polemik, wo man nur hinsieht. Das ist echt zum Kotzen...