Belight82 schrieb:ich kann dir immer wieder nur 100% zustimmen...sag das aber bitte nochmal kaltes feuer und detrueffel...das sind hier die, die anscheinend zu den ufos den besten drahr
@Belight82alsooooo....mein lieber freund....
ich hab weder behauptet, dass ich ein ausserirdischer bin, noch das ich kontakt habe. das einzige was ich von mir gegeben habe ist die aussage, dass ich an die existenz von intelligenten ausserirdischen leben glaube und das sie die möglichkeiten besitzen durchs all zu reisen. alles andere hast du mir und anderen usern sprichwörtlich in den mund oder auf die tastatur gelegt. das möchte ich mal klarstellen.
des weiteren hab ich mir die letzten seiten noch einmal durchgelesen, und eigentlich hatte ich nicht mehr vor, hier noch etwas zu schreiben da der thread es nicht wert ist im UG zu verschwinden, aber wenn er doch gelöscht wird, dann kann sich
@terrag eigentlich nur bei dir bedanken. deine gedankenfreien posts hier sind nicht mal den namen spam wert.
du schwafelst hier irgendwas von deinem phsysikkram, wo du mittlerweile deine grenzen aufgezeigt bekommst und von irgendwelchen borgs. deine denkweise ist keines wegs diskussionswürdig und ich würde mich an deiner stelle mit diversen äußerungen zurückhalten, genau wie ich es mache.
mir brannten manchmal die finger, weil ich etwas schreiben wollte, aber das habe ich sein lassen, weil ich einfach keine lust hatte auf eine sperre.
du gehst jeden, der nicht deiner meinung ist, persönlich an und zweifelst am intellekt des anderen. hast du jemals das wort toleranz gehört? ich glaube nicht. wenn die zahl 82 in deinem nick für dein geburtsjahr steht, dann finde ich es schon traurig, dass du in deinem alter einfach nicht einsehen kannst, dass es noch andere meinungen als deiner gibt.
zudem redest du hier die ganze zeit von
unserem forum, das ist quatsch. es ist das forum von DNS und wir sind die gäste, jedoch benimmst du dich (und ich stellenweise auch) wie ein sehr schlechter gast. du pöbelst rum, wenn jemand contra gibt und machst dich über user lustig, die bereits gesperrt sind. meines erachtens bist du es einfach nicht mehr wert, dass ich auf dich und deine posts eingehe, und wenn alles gut läuft, dann werde ich dich auch ignorieren, denn das ist das beste für mich und meinen account. ich habe nämlich keine lust wegen so einem intoleranten user wie dir hier meine letzten tage bei allmy zu verbringen. ich hatte bis dato echt viel spass und ich bin wirklich froh, dass es nicht viele von deiner sorte gibt.
du kannst stolz auf dich sein: ich habe in meinen 2 jahren glaub ich noch nie so einen langen post geschrieben
*blubb*