Außerirdische Botschaft von 1977?
23.09.2010 um 15:31@smokingun
sehr gut getrennt. :-).
Und zur eigentlichen Thematik, is OK.
Verstehe was du sagst und es stimmt auf deiner Weise, das man aber Forschung betreibt( muß nicht gleich in einem Stufe 4 Labor sein) auf diesem Gebiet is doch auch ligitim. Das man (noch) nicht etwas handfestes belegen kann heißt ja auch nicht das es solch eine Form nicht gibt.
Ich bin persönlichen neuen Dingen aufgeschlossen. Natürlich hört man viel (hokuspokus) z.b. Ufo sichtungen , die ich nicht so recht gefühlsmäßig glauben kann. Was manche der Theorie der Hohlen Erde beipflichten.
In diesem Sinne have a nice day. M8
sehr gut getrennt. :-).
smokingun schrieb:Energie ist ein physikalischer Begriff/Grösse genauso ihre Formen mit ihren Wechselwirkungen die gewissen Gesetzen unterworfen ist bsp. Thermodynamik.Ist Thermodynamik nicht eine vom Menschen endeckte Möglichkeit verschiedene Wechselwirkungen von Energieformen zu nutzen und diese Energieformen sind Gesetzen unterworfen.
Und zur eigentlichen Thematik, is OK.
Verstehe was du sagst und es stimmt auf deiner Weise, das man aber Forschung betreibt( muß nicht gleich in einem Stufe 4 Labor sein) auf diesem Gebiet is doch auch ligitim. Das man (noch) nicht etwas handfestes belegen kann heißt ja auch nicht das es solch eine Form nicht gibt.
Ich bin persönlichen neuen Dingen aufgeschlossen. Natürlich hört man viel (hokuspokus) z.b. Ufo sichtungen , die ich nicht so recht gefühlsmäßig glauben kann. Was manche der Theorie der Hohlen Erde beipflichten.
In diesem Sinne have a nice day. M8