Aliens bei Obama-Vereidigung?
29.01.2009 um 03:02Die einzigen Aliens die ich gesehen habe waren die Millionen von Menschen die sich um Obama versammelten!
Koriander schrieb:Von wegen ::Obama stammt aus Kenia...das sogenannte Ufo soll die neue "Airforce 1" sein, sponsored by Barack vom Ork.sonst ist ja dann aber alles gut, oder?
spiky schrieb:Laut eines mysteriösen Anrufes,bei einem Hr.Thomas einem Filmemacher in Los Angeles ansässigen Entertainment-Unternehmen,wird President Obama am 17.11.2009 eine Ankündigung über UFO und Aliens halten.na das wird dann warscheinlich wieder genauso "aufregend" und "spektakulär" wie die "veröffentlichung" des "britischen rosswel" videos, vor ein paar tagen. *g*
"I should send a copy of the DVD to the president," Mr. Thomas said. "Maybe it will get him thinking about releasing UFO information. Or at least he'll be happy to see his name mentioned in the epilogue."der Mann hats also mit UFOs und Präsidenten.
ach jungs,beim ufo video thema wurde und wird es besprochen.is doch echt zeitverschwendeung sich über den wahrheitsgehalt von ufovideos zu unterhalten, sind doch eh alles fakes
aber ich halte nix von dem ding.das kann ja vieles sein.
update schrieb:sind doch eh alles fakesNicht wirklich! Auf der ganze Welt wird der Flugverkehr täglich von UFOs behindert... ob die jetzt von der Erde sind oder nicht... die sind da!
Über deren Inhalt wird allerdings Stillschweigen gewahrt, es ist naturgemäß aber davon auszugehen, dass es sich um eine Weltbewegende, vielleicht sogar Weltveränderne,Ansprache handeln muss.Nun die Ankündigung ist ein alter Hut. Ob das eintrifft was sich erhofft wird wage ich allerdings mal zu bezweifeln.