@wahrheit123 wahrheit123 schrieb:Könnte das genau die Absicht sein ? Wer hat wohl kein interesse an der eh nicht aufzuhalten Veränderung.
Ob diese Veränderung eintritt(ich denke du meinst den ersten Kontakt) oder nicht, darüber kann man reden, wir haben ja auch den entsprechenden Thread dafür hier.Leicht zu finden und in 2 Jahren sicher ein Dauerbrenner.
;)Wie dem auch sei.Ich halte also nochmal fest, diese Begriffe "Gläubige" und/Oder Negierer kann man schon für sich einsetzen, allerdings kommt sowas leicht in den falschen Hals, das resultat sind seitenweise Stichelbeiträge, die so amüsant zu lesen sind wie die"Brigitte".
:|Ja, das ist Absicht.Der User eine Seite vorher, der sich schon so pompös ankündigt(ich wette, da kommt eh nichts mehr), wird sich allenfallsein wenig aufplustern und dann in negative Rhetorik verfallen, das bringt uns ebensowenig weiter, wie der ortsansässige Rosswellfanclub, du weißt vll. wie ich das meine.
Das Einführen gewisser Standarts, auf die man zurückgreifen kann, sowohl Skeptiker, als auch Pro-Ufologe, würde weiterhelfen.Leute wie Valee und co. haben es uns erst ermöglicht, dass die Ufologie greifbar wird, andere Autoren wie Däniken sorgen dafür, dass die breite Masse sich zumindest für das Thema zu interessieren beginnt(mal abgesehen vom postuliertem Inhalt Dänikens), sowas kann uns weiterbringen, alles andere sind nur Worthülsen und in 5 Minuten vergessen.Langweilig.