Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada
04.12.2008 um 18:31Und ich glaube, Du willst mich mit der Antwort auf den Arm nehmen. Aber schwamm drüber
atomflunder schrieb:nein, ich habe nicht dagegen wenn jemand an uri geller glaubt. ich habe auch nichts dagegen wenn jemand an die schlümpfe oder den nikolaus glaubt.du glaubst also an den nikolaus??? SORRY aber der ist nur ne erfindung...
atomflunder schrieb:für mich wäre das jedoch nichts, zumal uri-geller ja nachgewießenermaßen keine fähigkeiten hat. er selbst hat sogar mal in einem interview zugegegen dass er keine solchen fähigkeiten hat und es niemanden gibt der so etwas kann. uri geller ist einfach ein "guter" entertainer.ach wikipedia ist doch überhaupt nix wert! und uri geller ist niemals ein "betrüger" und nachgewißen haben sie nix! komm mir jetzt bloss nicht mit dem löffel verbiegungs video das ist nämlich fake!
durchlesen:
Wikipedia: Uri Geller
nein, ich habe nicht dagegen wenn jemand an uri geller glaubt. ich habe auch nichts dagegen wenn jemand an die schlümpfe oder den nikolaus glaubt.wie meinst du das wie bin ich den??
du glaubst also an den nikolaus??? SORRY aber der ist nur ne erfindung...
Wie zum Geier... also... irgendwie fällt mir dazu nichts ein... bist Du so oder tust Du so?...
A.Fletcher schrieb:Weißt Du das? Das ist mir eine Nummer zu ... >>dumm<<... ich klinke mich ab hier aus. Es war mir eine Freude mit Dir eine Disku... Unterhaltung zu führen.ok war mir auch ne "freude" aber beim nächsten mal mach dich bitte nicht mehr über die leute hier lustig!