Chris0815 schrieb:Holz bringe ich mit einem Wald in Zusammenhang, irgenwo logisch, oder ?! Es ist nur ein kleiner Ausschnit, aber es gibt von diesem Gebiet auch ein Panoramabild, musst du nur googeln, habe es auf jedenfall schon gesehen.
Blödsinn, Bäume stehen nicht zwangsläufig in Gruppen.Siehst du hier einen Wald?
http://www.mpc-productions.de/uploads/pics/reise_allgaeu_sonthofen_einzelner_baum.jpgChris0815 schrieb:Nö, muss es nicht, aus dem einfachen Grund, dass es an einem Hang liegt und nicht wie auf dem Mars, in einer Ebene ! An einem Hang kommen schon mal schnell Dinge zum vorschein, nach einem Regenguss z.B., in einer Ebene sieht das wieder ganz anders aus. Und du kannst schonmal gar nicht Objekte auf der Erde mit Objekten auf dem Mars vergleichen, da andere Umstände, Klima, Erosion, Sonnenwinde, Temperatur, Masse, Schwerkraft...aber da liegt der Denkfehler, man geht hin und sucht nach vergleichbaren Dingen auf der Erde, das ist wie mit dem Apfel und der Birne
Soso, du weißt also, wie der Mars vor 4,6 Miliarden Jahren aussah?Höchst interessant, lass uns doch bitte teilhaben an deinem Wissen.Ich vergleiche es deswegen, weil evt. Vegetation auf den Mars vorhanden war, nix Äpfel und nix Birnen.Übrigens, wo ich eigens für dich schon eine Dia-Show mache:
http://lh3.ggpht.com/_9knbX1zLHR0/SHonupQC8BI/AAAAAAAAAnY/N7XsCMXKPLE/IMG_1943.jpgKein Hang, keine Klippe...der Baum liegt da alleine.
Chris0815 schrieb:was wäre wohl, wenn man plötzlich dieses Objekt entdeckt und man würde vermuten, es könne sich dabei um versteinertes Holz handeln ??? Richtig, das Ding dreht um und macht noch ein paar Fotos
Hier zeigt sich, inwiefern du nachdenkst, denn was sollen 1000 Fotos davon beweisen, das eine ist deutlich genug, um darin entweder versteinertes Holz drauf zu sehen, oder eine Steinplatte.Übrigens halte ich es nicht zwingend für versteinertes Holz, ich sage, es sieht so aus.Und weißt du, dass es sich um Stein handelt im nicht "holzigen" Sinne, n0PE, WISSEN tust du es sowenig wie ich.Und da geht es auch schon gleich weiter mit deinen "Perlen", mit denen du glaubst zu glänzen, doch verstanden hast du mich trotzdem nicht.
Ich habe im Grunde genommen gesagt:
A.)Du hast ein Steinquader mit einer Kantenlänge von 1 Meter.
B.)Du hast auch eine Steinquader mit einer Kantenlänge von sagen wir 10 Metern.
Jetzt nagen Wind, Wasser und meinetwegen auch Gammastrahlung 24/7 an diesen Figuren, Frage:
Welches Quadrat ist als erstes "aufgelöst" Antwort: A
Und deswegen kannst du diese ganzen Formeln, die du hier gepostet hast, wieder einpacken, denn sie sehen zwar gut aus, widerlegen aber nichts, einfach nichts.
Chris0815 schrieb:Ein Kilo Blei hat ein geringers Volumen als ein Kilo Aluminium, 1 kg Aluminium nimmt einen wesentlich größern Raum ein als z.B. 1 kg Blei. Die Dichte von Aluminium ist also geringer als die Dichte von Blei...
Beeindruckend, da sage mal noch einer, hier lernt man nichts
:|Nochmal zur Info, ich habe angenommen, es geht um in etwas dasselbe Material, hätte ich von Federn und Stahl gesprochen, so hätte man das schon rauslesen können.
Chris0815 schrieb:Herrje, die einen "wissen" es, du nicht !!! Du "denkst", aber du hast keinerlei Beweise, die Wissenschaft hat Tonnen davon !
Was wissen sie, Chris?Haben sie sich denn überhaupt die Frage gestellt?Nein, haben sie nicht.Deswegen wird vermutet oder geglaubt, es wird dann auch gedacht(ist nicht grade dein Lieblingswort, mh?)
So, ich beende das jetzt hier, weil eine Diskussion mit dir immer wieder sinnlos ist, und es stets persönlich wird siehe "den anderen Thread".
Ich fasse nochmal zusammen, auf dem Foto ist etwas zu sehen, dass wie ein Holzstück aussieht, versteinerte Holz genaugenommen, wobei es genausogut auch eine Felsplatte sein könnte, wissen tun beide Seiten es nicht, wobei ich zugeben muss, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es sich um einen Felsplatte handelt, im Grunde ist das meine Meinung.