@samael23 Mir geht es ja nicht um Fleischer als Privatperson sondern um die Marke EXop.
samael23 schrieb:eine globalisierung des menschlichen Bewusstseins.
Schon da stehen meine Nackenhaare auf
;) Was soll dass bedeuten? Borg?
;) Ich bin für Individualität ,dass hörts sich eher nach esoterischem Geschwurbel ala Broers an..RF mag ja ein sympathischer Mensch sein aber wenn ich Ihn anhöre über versch Themen merke ich dass Ihm jegliche Kompetenz /Basiswissen fehlt
@Comguard2 Danke für die Infos alter Hase
:) Wenn ich die Defination von expliki zitiere:
"Exopolitik bezeichnet das theoretische Studium der Auswirkungen außerirdischen Lebens auf die öffentliche Ordnung sowie von hypotetischen politischen Beziehungen zwischen der Menschheit und extraterrestrischen Zivilisationen".
Dann hört sich dass sehr gut an jedoch wenn man die Aussagen der Köpfe dazu hört verschwindet schnell dass Wort Hypothetisch.Gould bringt es auf den Punkt "Einreissen der Schattenregierung".Disclosure ist ein Teil von EXOpol.. Es sind die Identischen VTler Aussagen wie Greer sie tätigt.Dass es zero Beweise für diese weltweite Verschwörung gibt muss ich dir ja nicht sagen(vor allem wenn man tiefer recherchiert und sich ein bisschen mit Politik und Machtverhältnisse der einzelnen Personen beschäftigt und mit Verschw. im allg.)
Wenn es um Offenlegung des UFO-Phänomens gehen würde währe ich der grösste Fan.Jedoch wird da klar von ET-Technik gesprochen"freie energie" und haarsträubende Aussagen deren Belege vollkommen fehlen und jeglicher Logik widerspricht.
dazu verlinke ich den Clip in dem sich die Köpfe selbst erklären:
Disclosure 101 - German Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@dirkduisburg dirkduisburg schrieb:dafür brauch man keine Organisation, dafür reicht ja mittlerweile Youtube, nen Blog und fertig
Du bringst es auf den Punkt.Was ist dass wahre Ziel und die Motivation dieser globalen Bewegung?
Ich zitiere dafür den Provokativen Blogger dk1893:
Esoteriker im Schafspelz
Kennen Sie schon die Exopolitik-Bewegung? Nein? Dann haben Sie nichts verpasst.
Andere hingegen fallen zunehmend auf die seriös wirkende Fassade dieser Neuzeit-Esoteriker herein und vergessen dafür wissenschaftliche und kriminalistische Grundprinzipien der Feldforschung.
Es würde den Rahmen sprengen hier detailliert auf den ganzen Schwachsinn einzugehen, die jene international aufgestellte Gruppe seit Monaten meist über das Internet verzapft. Der Grundtenor lautet immer gleich: Das UFO-Phänomen muss nicht mehr erforscht werden, UFOs im Sinne einer außerirdischen Präsenz sind schon lange auf der Erde und die Regierungen der Welt verheimlichen uns das. Beweise dafür hat man angeblich zuhauf. So ist das eben, wenn man nicht forscht....Solche Gruppen sind erst einmal nichts Besonderes, gaben und gibt es sie ebenso wie die Scientology, die UFO-Kontaktler oder streng-religiöse Glaubensgemeinschaften doch seit jeher. Die Exopolitik zeichnet aber ihre Öffentlichkeitsarbeit mittels moderner Techniken wie Video-Podcasts aus.
Der neueste Streich ist nun, den bisher als seriös geltenden Teil der deutschen UFO-Forschung weich zu spülen und zu vereinnahmen.UFO-Vereine in Deutschland lassen sich derzeit vom Schein blenden und binden die Exopolitik immer öfters in die eigenen Reihen mit ein, wie am Beispiel der GEP e.V. zu sehen ist. Dort wurde dem Leiter der Exopolitik Deutschland, Robert Fleischer, im vereinseigenen Magazin „Journal für UFO-Forschung“ zuerst Platz für einen eigenen Beitrag eingeräumt und nun darf sie im Rahmen eines UFO-Forscher-Treffens sogar mit Platz nehmen am Tisch. Damit büßt die GEP e.V. ein großes Stück ihrer in vielen Jahren hart erarbeitenden Glaubwürdigkeit ein. Nicht nur innerhalb der seriösen UFO-Gemeinde, sondern auch in der Außendarstellung gegenüber UFO-Zeugen und öffentlichen Behörden.
Wie so eine Präsentation der eigenen Eso-Gruppe vonstatten gehen kann, dass hat Exo-Frontmann Fleischer erst Mitte März auf einer Esoterik-Veranstaltung mit dem Titel „Zukunft Erde“ zeigen können. Dass es innerhalb der Esoterik noch nie um Forschung ging, brauche ich hier wohl nicht noch extra zu betonen. Die Esoterik als Ersatz-Religion dient lediglich dazu mit Ängsten der Menschen zu spielen und nach Möglichkeit recht viel Geld damit zu erzielen.
Jedenfalls stellt Fleischer folgende Behauptung auf: „Seit geraumer Zeit klafft eine Lücke zwischen den tatsächlichen Fakten über das UFO-Phänomen und dem, was davon in den Massenmedien berichtet wird. Robert Fleischer zeigt diese beispielhaft auf und stellt dar, weshalb die allgemeine Akzeptanz des UFO-Phänomens zu einem regelrechten Bewusstseinssprung der Menschheit führen könnte.“
Speziell im Bereich der UFO-Phänomen-Forschung gab es in den Anfangsjahren des UFO-Themas gerade in Deutschland eine Glaubensgemeinschaft namens DUIST, in der der UFO-Kult gelebt wurde. Mit der Exopolitik entwickelt sich die UFO-Szene wieder in diese Richtung zurück. Von Fortschritt ist weit und breit keine Spur, das Gegenteil ist der Fall......