cohiba schrieb:Zählt die Aussage eines einfachen Bürgers genau so viel
wie die eines hochrangigen Militärangehörigen, oder nicht?
Darüber habe ich heute schon was interessantes gelesen bzw. nur überflogen:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1700 (Archiv-Version vom 23.10.2021)Nein, die Aussagen eines hochrangigen Millitärangehörigen zählt nicht direkt mehr - das "hochrangig" bedeutet ja nur das die Millitär Zugang zu anderen Infos haben als die einfachen Bürger.
Es ist ja so: Die Millitärs erforschen und beobachten UFOs natürlich genau auch wenn Sie es nicht zugeben wollen denn Sie sind für die Verteidigung des Landes zuständig.
Daraus ergibt sich natürlich das wohl nicht beobachtet wird sondern wohl auch intensiv versucht wird hinter das Geheimnis der UFOs zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher das Millitär auch schon versucht haben Kontakt mit UFOs aufzunehmen bzw. welche schon abgeschossen haben oder anders runtergeholt haben.
In diesem Sinne hat ein hochrangiger Millitär dann eben andere Infos zum UFO Thema weil er, aufgrund seines hohen Ranges, Zugang zu Infos hat die die Millitärs vielleicht aus Abschüssen und geborgenen UFOs haben - außerirdische Leichen, geborgenes Material usw.
Die einfachen Leute haben diesen Zugang ja aus verständlichen Gründen, und leider, nicht aber auch die einfachen UFO Zeugen und deren Infos sind eigentlich genauso wichtig denn aus diesen Aussagen lernt man wie sich UFOs gegenüber den normalen Bürgern verhalten usw.
Eine Sache die man bei hochrangigen Millitär nicht unbedingt ableiten kann das Sie entweder nur Zugang zu Dokumenten haben und dort die Fotos der Leichen und abgestürzten UFOs sehen, oder Sie sind selbst dabei aber da sind die Außerirdischen ja dann schon tot - also kann man auch nichts aus Ihrem Verhalten lernen.
In diesem Sinne sind beide Zeugen Typen wichtig - wobei ich natürlich sagen muss das ein Bericht über ein UFO am Himmel nicht so spannend ist wie ein Bericht über abstürze und Leichen. Aber das liegt in der Natur des Menschen, ist wohl so ähnlich wie das Phänomen der Schaulustigen bei Unfällen usw.
Das hat dann nichts mit der Hochrangigkeit des Millitärs zu tun sondern ist eher sowas wie Nervenkitzel und Abenteuerlust die an diesen Berichten der Millitärs dann reizt.
Ich kenne es ja bei mir denn wie im Link oben dargestellt verehre ich nicht den hochrangigen Millitär, der ist mir "Piepen-schnurzegal" sondern es ist die Abenteuerlust, die Entdeckerlust darüber zu hören wenn an irgendwelchen Stellen über UFO Abstürze, außerirdische Leichen oder vielleicht sogar Treffen der Milltärs mit Außerirdischen usw.
Ist halt so ein Urinstinkt der heute noch aktiv wird...genauso wie bei unseren Vorfahren als Sie auf die Jagt gingen und das Blut in ihren Adern "kochte" vor Aufregung!
Ich denke die MÄNNER hier wissen was ich meine! ^^