x-loengard schrieb:Also ich finde wenn man Menschen entführt und Tiere verstümmelt sind das eindeutig feindliche Handlungen bzw. zumindestens verbrecherischen Aktivitäten.
Ich weiß nicht, aber ich sehe das etwas anders.
Tierverstümmelungen:Wie der Name schon sagt, werden Tiere verstümmelt / "untersucht",
demnach ist das auch keine direkte Aggression gegenüber Menschen.
Entführungen:Tragen die Entführten körperliche Schäden davon
oder beschränken sich die Auswirkungen nur auf die Psyche,
klar ist es nicht nett mit der berühmten oft zitierten "Analsonde" untersucht zu werden,
oder eben mit anderen Mitteln, aber sind Entführte schon "verletzt" zurück gekommen oder gar zu Tode gekommen? Ich lege ihnen diese Entführungen eher als Untersuchungen aus, welchen Zweck sie dienen, darüber können wir nur rätseln,
aber als feindliche Haltung sehe ich das nicht.
LuftkämpfeMan hört ja immer wieder, das Militärpiloten in Luftkämpfe mit UFOs verwickelt waren,
ist es aber tatsächlich zu einem Abschuss seitens der UFOs eines Jets gekommen?
Man denke nur mal an den Iran Fall, Jafari ist ja auch heil gelandet!
Deaktivierung von Atomsprengköpfen:Ist es wirklich zu einer Deaktivierung von Atomraketensilos und deren Raketen gekommen, welche UFO´s / Ausserirdische zu verantworten haben,
sehe ich das eher als Demonstration ihrer Überlegenheit an, aber nicht feindlich.
Feindlich wäre meines Erachtens, wenn sie ein Silo beschossen hätten und dadurch Tausende von Menschen gestorben wären, gab es diesen Fall schon, nein!
Unfälle die auf UFO´s zurück zu führen sind:Nun, wenn wir zu Fuß oder auch mit dem Auto einem Zug in die Quäre kommen,
dann ziehen wir meistens auch den Kürzeren.
Ich bin ja nicht der "Verteidiger" von UFOs oder Ausserirdischen,
aber im Großen und Ganzen,
sehe ich derzeit keine offensichtliche aggressive Haltung ihrerseits,
wenn man mal die wenigen Fälle von attackierten Menschen in Brasilien
und den angeblichen Kampf in der Area 51 ausser Acht lässt.
Trotz meines Standpunkts, bin ich aber der Überzeugung,
dass man sich vereinigt gegenüber einer Aggression Ausserirdischer wadmen muss.
Eisenhower´s, Reagen´s und H. Clinton´s Aussagen bestätigen ja,
dass es notwendig ist global vereint eine Strategie für den Fall der Fälle zu entwickeln.