Metepec schrieb:Ja kein Wunder weil a) passieren die meisten UFO Sachen auch in den USA und b) sind die USA bzw. in den Foren die Leute auch schon viel weiter als hier. Ist ja auch kein Wunder weil das Thema hier konsequent ignoriert wird und genau da kommen wir wieder zum Thema - denn das will ja Exopolitik Deutschland ändern. Leider mit mäßigen Erfolg weil ihnen immer wieder solche Skeptiker Deppen wie z.b. Cenap in die Quere kommen mit haltlosen Unterstellungen usw. - z.b. letzten wo Cenap behauptet hätte das Robert Fleischer mit den Rechten "sympathisiert".
Obwohl ich es gar nicht mal so schlecht fand das Exopokitik Deutschland auch in der rechten Szene bekannt wird denn dadurch könnten ja auch einige rechte Leute zur Exopolitik "bekehrt" werden und dem rechten Denken den Rücken kehren.
Jaaaaaaaaa, um so viel weiter als wir? In welchen Sachen sind die Amerikaner weiter als wir? Im Glauben an die Aliens? An die neuen Götter, die uns retten werden?
Es ist gut, dass die Deutschen nicht jeden möglichen Hirnfickthese aus Übersee glauben schenken. Beantworte mir doch mal ein paar Fragen. In wie weit hattest Du schonmal mit Aliens zu tun? Hast Du sie schonmal angefasst, haben die etwas Geschenkt, vll eine Idee, um die Welt zu verändern? Hast Du irgendwelche Vorteile, wenn Du an diese Aliens glaubst? Ich schreibe bewusst "Glauben" weil es rein garnichts mit der Realität zu tun hat.
Ich hoffe doch sehr, dass nach 2012 viele Menschen diesen Glauben an Bewusstseinserweiterung und Aliens abwerfen werden. Warum? Weil rein garnichts passieren wird. Woher weiß ich das? Weil ichs weiß! Diese Menschen sollen sich lieber einer Religion zuwenden, anstatt dieser Hirnficktheorie zu glaube. Eine Religion brauchen diese Menschen unbedingt.