@Sonny-Black An Ausserirdische zu Denken bedingt meines Erachtens folgende Fakten.
- Mögliches Leben
- Eine Intelligenz die die Möglichkeit und den willen besitzt den Raum zu bereisen.
- Energien und Materialien die zum Reisen geeignet sind.
- Das Wissen die Schwerkraft künstlich erzeugen zu können.
- Usw.
Wenn wir davon ausgehen das unsere Milchstrasse zum älteren Teil des Universums gehört, sind oder sollten wir eigentlich weiter sein als alle andern.
Ich bin sicher nicht jener der behauptet es gäbe kein weiteres Leben im Universum, aber als Individuum mit eigenem Bewusstsein denke ich, dass eine technische Evolution seine Zeit braucht.
Ich find das Verhalten der Amis äusserst bedenklich.
Wenn es Ausserirdischen Besuch gab, weshalb muss man das vor uns verheimlichen?! Natürlich wollen dann alle von der Technik profitieren, weshalb auch nicht? ...aber dieser Umstand zeigt, dass der Mensch sich selbst nicht grün ist.
Vielleicht irre ich mich aber vorerst ist dies Fakt für mich.
Auch wenn ich gerne science fiction Filme sehe ist es dennoch eine Sichtweise unserer Art die Dinge so zu beschreiben. Eine Eigenschaft des Menschen ist es alles offen im Raum stehen zu lassen, dieser Umstand bietet eine menge Nährboden für Intrigen, Verschwörungen und Chaos.
Nur keine klaren Erkenntnisse.
Diese Verhaltensweise ärgert mich.
Harald Lesch sagte einst: „ Ausserirdische sind auch Menschen!“