@glücklicher"Mit Techinschen Mittel ist es etwas ANDERES (aha), als die TATSACHE des nichtfliegens rein einer GEISTESHALTUNG zuzuschieben.^^
Und woher kommt bitte der Gedanke zu fliegen *g* nicht vom Geiste?!
Die Technik ist nichts weiteres als ein weiterer Zweig des Geistes (wissens).
Oder denkst du etwa das die Menschheit vor jahrtausenden erdachte sich das fliegen und das technische verständniss zur gleichen zeit?! hehe, erst war der Gedanke da zu fliegen....die Technik die daraus resultierte ist nur eine Kraft die investiert worden ist um es zu ermöglichen....das heist aber noch lange nicht das der Mensch nicht ohne könnte."
Hm, also darf man davon ausgehen das alles das fliegt in Grunde durch Gedankenkraft die Möglichkeit dazu bekommen hat...sprich Mensch, Tier, Blattwerk, Pollen, Gase ect ect ?
Bitte erläutere mir wie es um das Bewusstsein von z.b. Helium bestellt ist.
War es zuvor Erdgebunden und hat es im laufe einer Bewusstseinentwickelung seine "Flugfähigkeit" erhalten oder war es schon immer mit einem Flugbewustssein ausgestatet?
"Es gibt schon heute menschen die zentimeter vom Boden abheben können ............doch diesen Beweis braucht man nicht mal wenn man seinen Gedanken nicht freine lauf lassen würde *g*"
Da hätte ich gerne einen Beleg dafür, dabei stellt sich mir aber auch die Frage warum nur ein paar Zentimeter?
Sollte die Gedankenkraft für diese Person die Schwerkraft ausschalten da würde doch die erreichbare Höhe nicht limitiert sein, oder?
mfg