@MyMyselfAndI ich habe mir meine posts in diesem thread noch einmal durchgelesen und festgestellt, dass ich sachlich und diplomatisch bin, allerdings nur solange, bis leute hier unsachlich und undiplomatisch mir, und meiner theorie werden. äusserungen, wie, ich soll mal das okular umdrehen, halte ich für unsachlich und da gibts von mir auch einen dummen spruch.
dass admins hier willkürlich und ohne verstand und ausreichender begründung threads löschen, ist mir schon aufgefallen. begründungen der admins, wie, "unsinn" oder "keine beweise" finde ich recht spärlich und subjekttiv und spiegelt im grunde auch das niveau dieses forums wieder....wieviele leute sehen ufos, oder werden von aliens entführt und haben dafür auch keine beweise, diese threads werden auch nicht gelöscht. aber naja, dieses phänomen scheint in allen "ufoforen" an der tagesordnung zu sein. was mich in diesem forum, länger als in anderen foren dieser art hält, ist nur die vielfältigkeit der themenbereiche. löschen kann mich sowieso niemand, denn ich besitze das phänomen der unlöschbarkeit
;)@0ne2seven dass die eigenschaften unserer existenz auf erden, unbedingt durch einen himmels"körper", also masse und materie gewährleistet wird, bleibt dahingestellt...ich komme mir hier auch vor, als würde ich behaupten, die erde ist keine scheibe, sondern rund
DIE ERDE HAT KEINE FORM; SIE IST EINFACH NUR UNENDLICH