>>Daran kann ich mich allerdings nicht mehr so gut erinnern ich weiß nur noch dass ein "Ufo" bei uns im Hof gelandet ist,
Erinnert mich an eines meiner Erlebnisse, damals war ich 6 oder 7 (bin jetzt 19)
ich war damals mit meiner Familie in Wieda:
Wikipedia: WiedaEinen Tag zuvor, am Abend, wir waren noch auf dem weg nach Wieda und auf der Autobahn deutete mein Vater nach oben auf einen rötlichen Punkt der sich bewegte und meinte scherzhaft es sei ein UFO. In der nächsten Nacht wachte ich dann im Bett der Pension, in der wir wohnten auf und sah wie ein grelles Licht durch die Fenster schien, ich dachte natürlich sofort an ein UFO sprang aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer...knallte dann aber gegen die Tür
:DNunja heute bin ich sicher das dies kein UFO war, denn es war der Parkplatz und dieser ist direkt an einer Straße, also kein idealer Platz für ein UFO, daher - aufgrund des grads der helligkeit - ein wendender Lkw.
Von daher, gut bei dir wars der Hof, aber vermutlich hast du einfach nur geträumt, hatte des öfteren mal äußerst "reale" Träume, wie z.B früher das ich von einem T-REx verfolgt werde und dieser mich schließlich verschlingt (Jurassic Park war schuld)