@ThePhönixjaja, tja was soll ich sagen. Ich habe keine Lust mich in Verfolgungswahn Gedanken reinzudenken.
Ich halte Menschen die denken das wir wirklich von Auserirdischen entfuehrt werden feur Schauspieler.
Der Grund ist simple zu erklären:
Währe ich eine fremde Rasse wuerde ich mir ein paar hundert Menschen "auf einmal"
schnappen zB ein Flugzeug entfuehren. Die wuerde ich das zu Forschungszwecken mit zu meinem Planeten oder "Mutterschiff" nehmen.
Das währe viel sinnvoller und auch nicht so risikovoll wie das ganze (aus dem Fenster beamen) etz. .
Oder der Witz des Jahrhunderts, den aber irgendwie keiner als Witz versteht oder verstehen will ist dieser:
Der Absturz eines Ufos in unmittelbarer nähe eines geheimen Stuetzpunktes der USA Luftwaffe, oder wie das hies A51...
Die Warscheinlichkeit das von 1000 abgestuerzten Raumschiffen auch nur 1 in der nähe dieses Stuetzpunktes währe ist niedrieger als die Warscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden während man einen sechser im Lotto einlöst und gleichzeitig eine schwarze Katze auf einer Gitarre Nothing else matters spielt.
Aber Menschen brauchen eben in einer Welt wie heute ihren Verfolgungswahn um ihr Leben spannend zu machen.