The_Borg schrieb:Naja, im All mag das so sein, aber wenn man Atmosphärenflüge macht, spielt auch die Aerodynamik ne rolle, daher wird >>nicht<< unbedingt jede Form möglich sein...
Hallo tetragonom.
Folgendes:
Wir gehen immer von unserer Technologie aus,von unseren Erkenntnissen,die wir im physikalischen Bereich gemacht haben.Ich lese hier immer wieder,dass Physik überall im Universum gleich ist,da stimme ich zu.Es kann aber sein,dass es Technologien gibt,die diese Gesetzmäßigkeiten ausblenden und UFOs können laut Beobachtungen Mach X erreichen,ohne dabei einen Überschallknall zu erzeugen,wenn man den Berichten glaubt.
Warum können sie das?Wir gehen dabei von einem Düsenjäger aus,der mit großer Geschwindigkeit durch die Luftmassen beschleunigt und dabei soviel Luft als Masse vor sich aufstaut,dass diese Masse auf einmal mit einem Knall entladen wird(ganz grob gesagt;) ).Trotzdem kommt dieser Knall bei hohen Geschwindigkeiten bei UFOs oft nicht vor.Eine Erklärung:UFOs bauen um ihren festen Körper eine Art Feld auf,die den Kontakt mit der Hülle vermeidet oder umgeht.Was das für ein Feld ist,kann man nur mutmaße,aber da wir hier von UFOs reden,ist der Raum schier gigantisch zum spekulieren,weil man ja nicht vergessen darf,dass UFOs nicht nachgewiesen sind,ob man jetzt glaubt,dass es sie gibt,ist wieder eine andere Geschichte.
Hier kamen schon oft Gedanken,bezüglich eine UFO-Antriebs innerhalb einer Atmosphäre.Auch da kann man weitreichend seinen eigenen Ideen freien Lauf lassen.
Ich will mal von einer Sichtung erzählen,bei dem ein Antigravitationsantrieb eine Rolle spielen könnte:
Es gab einmal einen Vorfall an einer Schule im Staate Kalifornien.In einer Grundschule bemerkte ein Schüler ein UFO,als er aus dem Fenster blickte,es bewegte sich auf die Schule zu.Er rief laut,dass dort ein Raumschiff fliegt.Alle waren sehr aufgeregt und liefen durch die Klasse.Das UFO flog langsam über die Schule und plötzlich fingen einige Schüler an,sich nach oben zu bewegen,also in die Luft.Sie schwebten regelrecht und einige Schüler hielten die Anderen an den Beinen fest,damit sie unten blieben.
Jetzt komme ich nochmal zu dem oben Geschriebenen zurück.Wäre es möglich,dass dieses Antigravitationsfeld um der UFOhülle einige Kinder erfasst hat und sie nicht länger der Erdanziehung unterworfen gewesen sind?Ich denke,möglich ist es.
Gruß