Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

20.01.2007 um 15:54
echt??? ;-)

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

20.01.2007 um 19:14
"Aber das sind Details die einige halt nicht in der Lage sind zu erkennen ;-) "


Dann danke ich dem Statistik-Gott, dass es auch in diesem Forum einen wie dich gibt.

:/_\:


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

21.01.2007 um 09:02
<<<Dann danke ich dem Statistik-Gott, dass es auch in diesem Forum einen wiedich gibt. <<<

Genau, ich wundere mich nämlich regelmässig wie man daslahme Rumgehüpfe der Astronauten auf dem Mond, mit dem Verhalten von Materie auf der Erdeverwechseln kann. Vor allem wenn nebenher noch ein schmissiges Liedchen geträllert wirdoder sonstige Zeitmarker vorhanden sind.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.01.2007 um 14:43
Dazu kann ich nur sagen dass es eigentlich nicht mehr so wichtig ist ob die ammys dawaren auf alle fälle haben sie jetzt die technologie dafür und könnten es locker machenalso is doch net sooooooooo wichtig müssten halt nur die geschichtsbücher neu geschriebenwerden mehr net


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.01.2007 um 20:06
Ich weiss ja nicht ob das auch schon da war..aber..
WER hat eigentlich gefilmt...wieder ERSTE MANN den Mond betrat???


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.01.2007 um 20:56
Doch, kam schon ein paar mal, diese Frage.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.01.2007 um 21:04
Den Kameramann wird sich wohl nur schwer finden lassen. Wegen top secret und Aera51!! ;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.01.2007 um 22:05
@UffTaTa

sorry, trotz Suchens finde ich es nicht.

Kann st du mir bittedaher erklären, wer den 1. Mann auf dem Mond gefilmt hat? (Auch wenns bestimmt zum x-tenmal gefragt und beantwortet wurde).

Danke im vorraus.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.01.2007 um 22:13
Soviel ich weiß wurde der erste Mann von einer Außenkamera aufgenommen, die irgendwoaußen an dem Gefährt installiert war......oder so


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 00:18
Aussteigen, Kamera aufstellen, einsteigen, aussteigen und so tun als wär es der "ersteSchritt"...


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 06:04
Ja das finde ich echt sehr komisch......wie kann einer einen Filmen der doch der erstesein soll???
Ne Aussenkamera..hmm daran glaub ich nicht..von was Aussen denn??Aus derFähre kommt er doch.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 08:41
*Aussteigen, Kamera aufstellen, einsteigen, aussteigen und so tun als wär es der "ersteSchritt"...*

ja oder so, aber weiß denn niemand eine genaue offizielleMitteilung darüber?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 09:00
war bestimmt ne Überwachungskamera vom Mann im Mond


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 09:36
<<<
ja oder so, aber weiß denn niemand eine genaue offizielle Mitteilungdarüber?
<<<

ist auf mehreren Seiten die sich mit der Mondlandung(und NICHT mit der angeblichen Lüge) beschäftigen detailiert beschrieben. Links in diesemThread dutzendweise.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 09:37
@elbenkrieger


<<<Ne Aussenkamera..hmm daran glaub ich nicht..vonwas Aussen denn??Aus der Fähre kommt er doch. <<<


es ist völligegal was du glaubst, wie das damals gemacht wurde ist eine geschichtliche Tatsache dieman nachlesen kann. Für Vermutungen und Glauben ist da weder Platz noch Notwendigkeit.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 16:00
Ja ist mir ehrlich gesagt auch egal..den Mond gibt es das wissen wir..andere Dinge sindMysteriöser..


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 16:27
..andere Dinge sind Mysteriöser..

Stimmt. Zum Beispiel die Frage, waswohl mit all den Kugelschreibern passiert, die man sich im Laufe der letzten Jahregekauft und dann irgendwann verloren hat?

Gibt es wirklich neben all denPlaneten, die von Humanoiden, Reptiloiden, Fischoiden, wandelnden Baumoiden undsuperintiligenten Schatten blauer Färbung bewohnt werden, auch einen Planeten, derausschließlich kugelschreiberoiden Lebensformen vorbehalten ist?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

23.01.2007 um 17:17
Kugelschreiberoidia liegt im gleichen Sys wie Feuerzeugonia^^

Was war denn sonstnoch unklar beim Mondflug - ich mein, wo streiten sich echt die Gemüter?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

24.01.2007 um 09:01
<<<Was war denn sonst noch unklar beim Mondflug - ich mein, wo streiten sichecht die Gemüter?<<<

über garnichts, nur die Unwissenheit einigerPoster in physikalischen Dingen lässt sie Sachen erwarten die nicht zu erwarten sind.

So wie dröhnende Raketentriebwerke im Vakuum oder doppelt ausgeführteSteuerdüsen wo eine Ausführung an einem Objekt doch reicht, oder radiiokative Verseuchungwo der Zeitraum für eine solche viel zu kurz ist, oder mittlere Temperaturen im Vakuum woes solche eben nicht gibt, oder der Unterschied zwischen pendeln und flattern,oder...oder..oder..


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

05.02.2007 um 14:05
Es gibt auch keine Erklärung, weil es nie einen Mondflug gegeben hat. Ichmeine, keinen mit Menschen an Bord...


Anzeige

melden