<<<Dann danke ich dem Statistik-Gott, dass es auch in diesem Forum einen wiedich gibt. <<<
Genau, ich wundere mich nämlich regelmässig wie man daslahme Rumgehüpfe der Astronauten auf dem Mond, mit dem Verhalten von Materie auf der Erdeverwechseln kann. Vor allem wenn nebenher noch ein schmissiges Liedchen geträllert wirdoder sonstige Zeitmarker vorhanden sind.
Dazu kann ich nur sagen dass es eigentlich nicht mehr so wichtig ist ob die ammys dawaren auf alle fälle haben sie jetzt die technologie dafür und könnten es locker machenalso is doch net sooooooooo wichtig müssten halt nur die geschichtsbücher neu geschriebenwerden mehr net
Ja das finde ich echt sehr komisch......wie kann einer einen Filmen der doch der erstesein soll??? Ne Aussenkamera..hmm daran glaub ich nicht..von was Aussen denn??Aus derFähre kommt er doch.
<<< ja oder so, aber weiß denn niemand eine genaue offizielle Mitteilungdarüber? <<<
ist auf mehreren Seiten die sich mit der Mondlandung(und NICHT mit der angeblichen Lüge) beschäftigen detailiert beschrieben. Links in diesemThread dutzendweise.
<<<Ne Aussenkamera..hmm daran glaub ich nicht..vonwas Aussen denn??Aus der Fähre kommt er doch. <<<
es ist völligegal was du glaubst, wie das damals gemacht wurde ist eine geschichtliche Tatsache dieman nachlesen kann. Für Vermutungen und Glauben ist da weder Platz noch Notwendigkeit.
Stimmt. Zum Beispiel die Frage, waswohl mit all den Kugelschreibern passiert, die man sich im Laufe der letzten Jahregekauft und dann irgendwann verloren hat?
Gibt es wirklich neben all denPlaneten, die von Humanoiden, Reptiloiden, Fischoiden, wandelnden Baumoiden undsuperintiligenten Schatten blauer Färbung bewohnt werden, auch einen Planeten, derausschließlich kugelschreiberoiden Lebensformen vorbehalten ist?
<<<Was war denn sonst noch unklar beim Mondflug - ich mein, wo streiten sichecht die Gemüter?<<<
über garnichts, nur die Unwissenheit einigerPoster in physikalischen Dingen lässt sie Sachen erwarten die nicht zu erwarten sind.
So wie dröhnende Raketentriebwerke im Vakuum oder doppelt ausgeführteSteuerdüsen wo eine Ausführung an einem Objekt doch reicht, oder radiiokative Verseuchungwo der Zeitraum für eine solche viel zu kurz ist, oder mittlere Temperaturen im Vakuum woes solche eben nicht gibt, oder der Unterschied zwischen pendeln und flattern,oder...oder..oder..