Ufo-Treffen/ Expedition etc.
14.09.2008 um 16:02ich find das erste ganz okay ;)
schön, dass du wieder da bist :)
schön, dass du wieder da bist :)
littlejohn schrieb:skywatchAlso ich würde mir doch lieber was anderes überlegen, wenn Google bei dem Suchbegriff schon "Skywatch" als eingetragenes Warenzeichen ausspuckt...
Also ich würde mir doch lieber was anderes überlegen, wenn Google bei dem Suchbegriff schon "Skywatch" als eingetragenes Warenzeichen ausspuckt...:D Hahahha,you made my day.Der war gut,trocken und nüchtern abgefertigt,herrlich;)
littlejohn schrieb:der sinn und zweck von sunstroke ist klar. ich finde es eine gute idee von ihm und mit welcher begeisterung er die sache angehtJa,und ich finde es auch sehr gut.Wie gesagt,man muss sowas mal ausprobieren,vll. entwächst ja was Großes dabei.Der Gedanke ist gut,wenn man sich persönlich trifft,kommen einige Ideen zusammen,entweder es wird ein absoluter Brainstorm,oder es wird ein Flop.Allerdings kann ich dann sagen,das war nix!Nächster Versuch...:)
littlejohn schrieb:wird allerdings nicht sooo einfach sein was kurzfristiges auf die beine zu stellen.Das ist ja immer das Problem bei sowas.Es war schon schwierig,ein StudieVZ-Treff zu starten,obgleich alles aus der gleichen Stadt kamen.Doch ich denke,wenn sich 20 Leute anmelden,kommen immerhin 5-10.Ist geschätzt,aber realistisch.Ich mein,es ist auch entscheident,wie ernst man die ganze Geschichte nimmt.Ich für meinen Teil hab da großes Interesse daran.Ich fahr los von der letzten Ecke Deutschland,aber wenn das ein Schuss in den Ofen ist,bin ich immerhin um eine Erfahrung reicher;)
einen termin zu finden wo alle interessenten dabei sein können ist nicht so easy.
littlejohn schrieb:es liegt mir absolut fern hier irgendwas sektenartiges zu schreiben.Ja,ist er.
mein namensvorschlag ist in der tat doppeldeutig. und dumm.
littlejohn schrieb:ich hab zu spät realisiert daß der name äußerst dämmlich ist.Ich denke,das ist menschlich und wird dir nicht negativ angerechnet,zumal du es eingesehen hast.Wie gesagt,ich bin immer für Ernsthaftigkeit,sowas trägt nicht grade dazu bei.Beschäftige dich mal mit dem Theam und lese Bücher.Aber sei immer objektiv dabei.