blackmamba schrieb:aber ich möchte auch nicht naiv sein und Institutionen wie z.B. CIA, FBI, NSA unterschätzen...vielleicht haben sie es ja FAUSTDICK HINTER DEN OHREN und können so manches mehr als du denkst (Septemberchen^^)
septemberchen??? hey, mambalinchen!
:D ;)ne, ich halte das einfach zu weit hergeholt, die masse an menschen, die man zum schweigen bringen müsste, ist ein zu großer aufwand.
überleg doch mal; der reed hamplet noch fröhlich rum, nur die anderen wurden "ausgelöscht"..da ist doch ein dicker denkfehletr.
ich behaupte einfach, dass genau dieser "verschwörungssatzbaustein" (>>die haben alle umgebracht<<) genau die leute anspricht, die alles für möglich halten, selbst das absurdeste szenario, was allein von der logik widerspricht (alle tot, ausser hauptzeuge) UND logistisch (jeden der mitwisser zum schweigen zu bringen, inklusive bekannte, freunde usw. und das innerhalb kürzester zeit) unmachbar ist.
bei diesen personen, die angeblich kalt gemacht wurden, handelt es sich wahrscheinlich nicht nur um alleinstehende eremiten, die kein mensch vermissen würde.
und wie schon geschrieben, einfach mal professionell nachforschen, ob es die personen wirklich gab, wenn ja, ob diese überhaupt tot sind.ansonsten kann ja jeder seinen imaginären mitwisser erfinden, nur um leute neugierig zu machen und ihnen das gefühl geben, dass da was "ganz dolle und gefährliches" im gange ist....