blackmamba schrieb:Freunde von Ihm wurden umgebracht; sein Haus durchsucht/verwüstet; 50% seiner Aufnahmen vom Wesen sind verschwunden ...wahrscheinlich war es die Regierung. seit nun mehr als 10 Jahren lebt Reed in Angst und im Untergrund. Nun möchte er seine Geschichte weiter erzählen.
so so...wenn seine freunde getötet wurden, kann man so etwas ja wohl nachforschen.diese leute müssen ja existiert haben, irgendjemand muss ja von deren existenz gewußt haben, es muss eltern, schulen, ärzte usw. geben, die bestätigen können, dass diese personen, die ja "um die ecke gebracht wurden" tatsächlich gegeben hat- und wenn, wie sie denn umgekommen sind.
noch ne frage:
wieso lebt dieser reed alias
John Bradley Rutter noch, sind die bösen regierungsbuben zu blöd? seine kumpels killen sie, nur den hauptzeugen nicht?
und jetzt kommt der reed wieder aus seine selbstgewählten isolation und hat keine angst mehr?
ich wette, wenn da mal einer nachforscht, ich meine so richtig, dann wird dieser affenzirkus schnell ein ende finden..und dann muss sich der reed, alias rutter, schon wieder einen neuen namen zulegen.