UffTaTa schrieb:Jaja, die bösen Regierungen, die böse Jüwewö, die böse NASA. Aber man kann ja froh sein das es immer jemand gibt den man diffamieren kann und dem man alle Schuld unterschieben kann. Selbst dafür das man selbst blind und taub jeden Fake für bare Münze nimmt, keinerlei Überprüfung macht und dafür lieber mit schmutzigem Finger auf andere Leute zeigt.
Ist ja auch viel, viel einfacher.
Ne Ne Ne viel einfacher ist alles abzustreiten so wir du und einige anderen es machen aber mal seinen verstand zu öffnen um die wahre wirklichkeit zu sehen aber es könnte euch wohl den verstand kosten,und der mit schmutzigen finger auf andere zeigt bist einzig alleine du,indem du wieder nichts konstruktives zum thread hinzufügst auser mal wieder total sinnlosen spam und bitte ich bitte dich lern endlich mein namen zu schreiben.
Ich glaub auch erst an was wenn ich es gesehen in echt/real life,aber dann wird es vieleicht schon zu spät sein.
Naja sry aber leute wie du tun mir echt leid die nach dieser von medien/regierungen manipulierten welt leben.
FrankD schrieb:Goliath war ein philister. Die Philister waren Einwanderer aus der nordägäischen Region, die im Schnitt 30 cm größer waren als die einheimischen Kanaaiter. Und die Phillister hatten sogar noch ein "Zuchtprogramm" für Garedesoldaten, so wie der Alte Fritz mit seinen "Langen Kerlen". Und Goliath soll der Größte aus der Elitegarde gewesen sein - wahrscheinlich jenseits der 2-m-Marke. Für einen spillerigen Kanaaiten war so ein Typ schlicht ein Riese.
interessanter text
zur bibel passage will ich gar nichts weiter reininterpretieren
@ die einige die hier sinnlos spamen ihr glaubt wohl auch noch das sadam hussein biobomben und atombomben hatte.