Original anzeigen (0,2 MB)@miku:
Komisch ich hatte auch 2 Punkte die nebeneinander waren!Aber heute ist nur noch einer zu sehen! KA warum!
ich kann mal ein Foto mit posten!
Und wegn der Pubertät: Ich glaube nicht, dass es davon kommt, da meine Pubertät eigentlich schon vorbei sein müsste, denn meine STimme ist eigentlich schon tief genug, Bart und alles da und ich wüsste nicht was fehlen sollte! Außerdem hatte ich die Pubertät so richtig als ich 13 war!
Jetzt bin ich jedoch 15 und da müsste das eigentlich schonwieder vorbei sein!
ICh hab mich mal wegn Sache Hodenschmerzen in einem anderen Forum erkundigt und die meinen es kommt von der Hose, wenn die drücken soll, dann soll das daher kommen! Meine drückt jedoch nicht so sehr und laut dem Forum fangen die SChmerzen der Betroffenen erst immer am Abend an! Bei mir jedoch meistens nach der Nacht! Und nachts kann keine Hose drücken, da ne Shorts schön weit is!
Heute Nacht ist nichts passiert! Mal nichts!
Ich habe gestern noch meinen Bro und meine Eltern ausgefragt wegn solchen Sachen!
Mein Bro meinte, dass er auch shcon Träume von Aliens hatte und er hat auch plötzlicherweise eine Netzhaut Entzündung vor einem Jahr gehabt und sieht dadurch auf einem Auge nur noch halb so gut!
Meine Eltern meinen, dass sie auch schonal unerklärliche Geräusche hörten, sonst sagten sie aber nichts!
Ein Bekannter von meinen Eltern (wohnt ca. 200 Meter von uns weg) verstarb letztes Monat auf unklare Art und Weise! Die Frau leidet seitdem unter Wahnsinn und das auch auf unklare Weise!
Wegen meinem Hoden war ich auch mal beim Urologen!
Hodenkrebs schließt er aus! Er fand nur eine kleine Zyste, die aber normal ist und überhaupt nichts macht, also total ungefährlich ist!
Er meinte jedoch, dass die Schmerzen auch nicht davon kommen!
Wegen den Nasenbluten war ich noch nicht beim Arzt! Aber der würde es vermutlich zulasern, wie eine Krankenschwester, die ich bei einem Krankenbesuch fragte, meinte!