@matzebratze:
ja es is mir schonmal so vorgekommen als ob wirklich die Zeit einfach stehen geblieben ist!
@al-mekka:
ich war beim Urologen und er kann sich das nicht erklären! Er meint das das vll von der Pubertät kommen könnte!
@miku:
also diese 2 punkte fand ich echt komisch! Sie waren nicht ziemlich groß und als ich meine Augen schloss waren sie immer noch da! Ich konnte sie nicht genau sehen, weil ich normalerweise meine Kontaktlinsen beim schlafen nie drinnen hab xD
Ich beschreib sie jedoch jetzt mal so wie ich sie gesehen habe:
Sie waren nebeneinander wie 2 Augen, jedoch sahen sie nicht wie Augen aus, sondern eher wie 2 Punkte von einem Laserpointer! Meine Schalosien und meine Tür war aber geschlossen und ich besitze keinen Laserpointer!
Ok meine Eltern werde ich mal fragen! Mit meiner Oma habe ich schon oft über das Thema geredet und sie meinte, dass sie zu einem bestimmten Alter auch oft Nasenbluten hatte und einmal hatte sie mir erzählt, dass sie einen Moment im Leben gehabt hätte, wo sie ein Auto sah und sich dachte "Genau das habe ich doch schonmal gesehen und bin sort doch genau schonmal gesessen! Du ich glaube das aus der Doku stimmt mit dem Wiedergeborenwerden" Na ja aber das glaube ich jetzt nicht so!
Vielen Dank an die, die mir wirklich helfen! Ich bin euch echt sehr dankbar, da ich gelernt habe, dass das auch Einbildung sein kann und dadurch bin ich selbstbewusster gerworden! DANKE!
Und an die, die sich lustig über mich machen und das Thema als Erfindung ansehen:
Ihr seid dumm! Wenn euch das Thema nicht gefällt oder ihr daran nicht glaubt wieso liest ihr es dann? Denkt ihr ich erfinde das alles? Wenn ja warum? --> Ich bin hier in das Forum gekommen und habe dieses Thema aufgemacht, da ich mir das, was in der Nacht passierte nicht erklären kann und hier um Rat fragen wollte, damit ich vll verhindern kann das soetwas in Zukunft vorkommt! Wieso seid ihr eigentlich überhaupt auf dieser Hp, wenn ihr euch nur ständig über alles lustig macht und den verzweifelten keinen Glauben schenkt?! Ich habe mal gelesen, dass solche Menschen nur nicht mit der Wirklichkeit klar kommen und es dann so lange verspotten bis alles wieder passt! Die Wahrheit geht dann jedoch verloren und man lebt in einer Lüge!
MfG
Helt
PS: Ich schreibe nur noch denen, die mir wirklich Glauben schenken!